“Spontan”

Restaurant APART
Platz Nr. 2 von 9 Restaurants in Rotkreuz
Küche: schweizerisch, international, Bar
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Beschreibung: Das Restaurant und seine Bar bieten Platz für 40 Personen. Treffen Sie sich im Restaurant mit Ihren Freunden, Familien und Geschäftspartnern, sei es auf einen Absacker an der Bar, zu einem Mittagessen oder einem gemütlichen Abendessen. Das Restaurant APART (hinterer Bereich) bietet Platz für 40 Personen und ist ideal für Ihren nächsten Familien- oder Geschäftsanlass. Zusammen mit dem Saal bietet das APART Platz für bis zu 120 Personen. Unser Private Dining Room im 1. Stock bietet Platz für bis zu 12 Personen (35m²) und kann für spezielle Anlässe oder Abendessen im persönlichen Rahmen gebucht werden. Das Stübli kann zudem als Sitzungszimmer genutzt werden. Die grosse Sonnenterrasse bietet Platz für bis zu 60 Personen. Geniessen Sie die Sonne zu einem unserer hausgemachten Coupes oder lassen Sie den Feierabend mit Freunden, Familie und Geschäftspartner auf unserer Terrasse ausklingen. In den Sommermonaten - immer bei schönem Wetter - geniessen Sie Ihr Feierabendbier direkt bei uns im Biergarten. Biergarten und Pärkli bieten die perfekte Location für Ihren Apéro an einem schönen Sommertag. 555mm – Die kürzeste Eisenbahnstrecke der Schweiz finden Sie bei uns in Rotkreuz. Das «APART Zügli» kann für Apéros, Fondue Pläusche, zivile Hochzeitsessen, Sitzungen und vieles mehr gebucht werden und verspricht ein einzigartiges Ambiente. Für grössere Gruppen kann der Biergarten auch dazugemietet werden.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Es war ein spontanes Abendessen mit Familie. Sehr lecker, super Service und angenehmer Abend in Rotkreuz. Vielen Dank. Wir kommen wieder !

Danke, DaliaKasmo!
Gastgeber_Aparthotel, Leiter Gästebetreuung von Restaurant APART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Schön, dass Sie uns spontan besucht haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns natürlich sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit den allerbesten Grüssen aus Rotkreuz, Karin Müller, Guest Relations

Bewertet 13. März 2018

Wir gehen regelmässig ins Apart, meistens zu einem Nachtessen. Wir schätzen es, dass die Karte nicht riesig ist, dafür ist alles immer frisch. Manchmal gibt es "spezielle" Wochen wie Thailändisch (ich hoffe das kommt mal wieder). Im Sommer kann man auf der geräumigen Terrasse essen was sehr schön und entspannend ist. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Man merkt, dass es viele Internationale Gäste hat und man hört diverse Sprachen an den Tischen. Es lohnt sich zu reservieren, wir mussten auch schon wieder gehen weil alles besetzt war. Das Apart ist ein sicherer Wert für ein feines Essen und guten Service.

Danke, Tiger-CH!
Gastgeber_Aparthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant APART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2018

Wow, vielen lieben Dank für die schönen Worte! Es freut uns sehr, dass wir Sie regelmässig bei uns begrüssen dürfen und wir Sie mit unserer Küche und dem Service rundum überzeugen. Schön auch, dass Sie die Abwechslung in unserer Küche schätzen. Im Januar dieses Jahres hatten wir Belgische Wochen und vom 22.-25. Mai veranstalten wir eine Afrikanische Woche mit Livemusik aus Kenia. Wir würden uns sehr freuen, Sie dann ebenfalls begrüssen zu dürfen. Mit den allerbesten Grüssen aus dem APART, Karin Müller, Guest Relations

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Fast bei jedem Besuch lasse ich mir den Büffelburger schmecken. Dieser ist beinahe unschlagbar, nur Fish and Chips aus der Zeitung können ihm das Wasser reichen.

Danke, MsMoneybear!
Gastgeber_Aparthotel, Leiter Gästebetreuung von Restaurant APART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie zu unseren treuen Büffelburger-Fans zählen dürfen. Dass das Fish and Chips-Gericht aus der Zeitung Sie ebenfalls begeistert, freut uns natürlich umso mehr.
Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen eine sonnige Zeit.
Mit den besten Grüssen aus dem APART, Karin Müller, Guest Relations

Bewertet 19. November 2017

Wir waren im Apart für ein kurzes Abendessen, da wir noch weiter mussten. Wir hatten beide einen Salat und ein Apart Cordon Bleu.
Der Salat war sehr lecker - unbedingt Hausdressing nehmen! - und das Cordon Bleu was auch sehr gut und schön saftig. Das Gemüse war noch ein bisschen zu hart - aber das war nur ein kleines Detail am Rande! Der Service war ebenfalls sehr zuvorkommend! Wir kommen gerne wieder einmal!

Danke, Clyde1988!
Gastgeber_Aparthotel, Guest Relations Manager von Restaurant APART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2017

Schön, dass Sie unsere Gäste waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie den Abend genossen und Ihnen der Salat mit unserem Housedressing und das Cordon Bleu geschmeckt haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüssen dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüssen aus dem APART
Karin Müller, Guest Relations

Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Im Aparthotel untergebracht habe ich schon mehrfach Kleinigkeiten aber auch schon größere Gerichte gegessen. Die Qualität und Preis / Leistung ist ok.

Danke, Wolfgang E!
Gastgeber_Aparthotel, Guest Relations Manager von Restaurant APART, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017

Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Schön, dass wir Sie als Hotelgast regelmässig in unserem Restaurant antreffen und Sie unsere Kulinarik geniessen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herbstliche Grüsse
Karin Müller