“Ja wie in der Werbung: "Wegen dem Fleisch" - muss man in den Ochsen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG

Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG
Dorfstrasse 32 | 5242 Lupfig, Lupfig 5242, Schweiz
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Lupfig
Preisbereich: 15 $ - 81 $
Küche: schweizerisch, vegetarisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Wir sind spezialisiert für Fleisch Aktionen. Hier die aktuelle Aktions-Vorschau: * Januar - Ende März Rindsfilet zum 1/2 Preis * April - Ende Mai Cordonbleu Aktion * Juni - Ende Juli Rinds Entrecote Aktion * August - Ende September Rindsfilet zum 1/2 Preis * Oktober - Ende Jahr Rehrücken zum 1/2 Preis
“Ja wie in der Werbung: "Wegen dem Fleisch" - muss man in den Ochsen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2013

Da wir die Werbung gehört haben und gern mal ein Stück Fleisch haben sind wir in den "Ochsen" nach Lupfig gepillgert. Sehr gute und nette Bedienung. Das Fleisch ist hervorragend verarbeitet und die die Portionen sind gut und Preiswert. Es gibt Wöchentlich ein Menü zum Sonderpreis und das ist wirklich ein Schnäpchenpreis.
Wenn Sie Ihren Tisch reservieren dann möglicht weit weg vom Stammtisch, denn am Stammtisch hat es Personen die glauben das das ganze Restaurant Ihre Unterhaltung mitkommen muss. Leider war der Inhalt des Gesprächs wirklich nicht's Wert, nur Beschimpfungen und Vermutungen ohne wirklichen geistigen Inhalt.
Schade, sonst wäre es ein gemütlicher Abend geworden.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Ziegelacker!
Gasthof_zum_Ochsen, Leiter Gästebetreuung von Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2016
Hallo Ziegelacker

Zuerst mal Danke für dein Feedback.

Es ist schön zu hören, dass wir deine Geschmack getroffen haben. Wir sind stets daran neue Aktionen zu lancieren und die Ansprüche des Gastes zu treffen. Betreffend des Stammtisches kann ich nur anfügen, dass wir einen Umbau vollzogen haben, sprich, wir haben das Restaurant umgestaltet und zusätzlich die alte Metzgerei umgebaut. Dort können wir mit einem zusätzlichen, stimmungsvollen und ruhigen Ambiente auftrumpfen. Die Plätze sind rar. Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich überraschen.

Kulinarischer Gruss

Reisende, die sich Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Kanton Aargau
Bremgarten, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Gasthof und Metzgerei zum Ochsen AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!