“Leckeres Essen”
Bewertung zu Gasthof Felsenburg

Gasthof Felsenburg
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Kandergrund
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Beschreibung: inmitten im kandertal, umringt von bergen, ist das restaurant felsenburg. das restaurant in kandergrund wird jetzt schon von der dritten generation der familie ryter betrieben. fuhlen sie sich bei uns wohl und geniessen Sie Ihren aufenthalt.
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Lohnte sich immer einen abstecher zu machen wenn wir auf der durchreise waren, haben sehr gut gegessen und können es nur weiter empfehlen

Danke, Ramona R!

Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Terrasse gemütlich gegessen.
Super Speisekarte, Preis Leistungs verhältnis sehr gut. Frische Produkte. Familiäres gutes Hotel und Restaurant mit schönem Kinderspielplatz.

Danke, Rob230571!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bodenständiges gutes Restaurant.
Preis-Leistung stimmt absolut!
Bedienung sehr freundlich und speditiv.
Spielplatz und extra Menüs vorhanden.

Danke, Kanderground!
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen, freundliche Bedienung und ein Chef mit Leidenschaft - so siehts aus!!
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und wor freuen uns auf ein Wiedersehen!

Danke, ostrub!
Bewertet 18. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und rasch bedient. Das Essen war sensationell bzw. frisch zubereitet und mit liebe zum Detail zugerichtet.
Ein traditionelles Schweizer "Beiz" Restaurant, dass man unbedingt verkosten muss.

Danke, Kevinallen81!