“durchschnitlich”
Bewertung zu Restaurant Altels

Restaurant Altels
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Kandergrund
Bewertet 20. Juni 2018

Auf der Durchreise hielten wir an um zu Abend zu essen.
Die Serviceangestellte empfanden ich weder als besonders freundlich noch motiviert.

Ich bestellte ein Cordon-Bleu. Dieses überzeugte weder geschmacklich noch mit seiner Grösse und die dazu servierten Pommes waren auch nicht gerade der Hit.

Der Preis war okay. Ich bezahle jedoch lieber einige Franken mehr um dann auch wirklich was Feines zu erhalten.

Ich habe die vielen guten Bewertungen vor mir gelesen und will meine persönlichen Erfahrungen nicht überbewerten.

Persönliches Fazit:
Auf der Durchreise um den Hunger zu stillen sicherlich völlig okay, jedoch würde ich nicht extra dorthin fahren um zu Abend zu essen.

1  Danke, Groppe1291!

Bewertet 20. November 2017

Ich war vor kurzem unter zwei mal Wild essen. War einfach ein Genuss. Das Fleisch vom Jäger-Pfännli war butter-zart und die Pilz-Sauce dazu ein Traum. Nicht zu vergessen die selbstgemachten Spätzli und die Wildbeilagen machen das Jäger-Pfännli zu einem Genuss. Bedienung und Gastgeber sehr freundlich und zuvorkommend. Kommen bestimmt wieder.

Danke, Germanns7179!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Nach einem Ausflug an den Oeschinensee, wollten wir den Abend mit einem gelungenem Wildmenu beenden. Uns wurde von einheimischen Leuten dieses Restaurant empfohlen. Und es war ein Volltreffer!!! Aufmerksame und sehr freundliche Bedienung, auch der Küchenchef kam zu uns an den Tisch und dies schätze ich immer sehr. Man fühlt sich willkommen und heimelig.
Das Rehschnitzel kann ich empfehlen, denn es ist mehr als nur gut. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt. Wir kommen alle sehr gerne wieder ins Altels!

Danke, Vacanca20!
Bewertet 6. September 2017

Sehr herzlicher Empfang und Bedienung!!
Feines Essen aus regionalen Produkten. Wunderbare Züpfe. Herrliche Coups!

1  Danke, karinbohtz!
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Auf dem Heimweg vom Wallis haben wir hier Halt gemacht. wurden sehr herzlichen empfangen. Die Bedienung rasch und unkompliziert, so das wir uns schon bald wieder mit gut gefüllten Bäuchen auf den Heimweg machen konnten. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder......

Danke, 184beam!