Bewertet 29. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute unterwegs und wollten einen Kaffee im Greuterhof zum Frühstück trinken.
Leider haben wir das Schild mit den Öffnungszeiten nicht gesehen und dachten da Gäste im Restaurant sassen, dass der Betrieb offen ist. Wir fragten die lehrtochter am Eingang ob wir einen Kaffee trinken dürfen, du uns sehr freundlich und herzlich bekannt gab das eigentlich geschlossen wäre aber wir trotzdem einen Kaffee trinken können da sowieso Gäste im Restaurant sind.
2 Minuten später wurden wir von der Receptionistin sehr sehr abschätzig und unfreundlich darauf aufmerksam gemacht das am Sonntag morgen Ruhetag wäre.
Unser Fazit:
Es stimmt wir hatten die Öffnungszeiten nicht gesehen, aber muss man so unfreundlich mit Gästen kommunizieren?
Wir werden das Restaurant nicht mehr besuchen.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Binney14!
Renato B, Manager von Greuterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen erst heute antworten.
Wir hatten leider ein Problem mit Tripsadvisor, sodass wir nicht auf Ihre Nachricht reagieren konnten.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht wie gewohnt bei uns Willkommen geheissen wurden.
Zwar ist es richtig, dass wir am Sonntag geschlossen haben, aber das rechtfertigt natürlich nicht die Weise der Kommunikation an Sie.
Wir haben mit den Betroffenen Rücksprache gehalten, um in solch einer Situation in Zukunft besser reagieren zu können.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen, damit wir Ihnen ein besseres Bild von uns verschaffen dürfen.

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und sende Ihnen sonnige Grüsse aus Islikon

Katrin Ganster & Ihr Greuterhof-Team

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Das Zimmer war sauber und schön. In der Nacht war die Raumtemperatur etwas warm. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Für Leute mit Nahrungsmittelallergien sehr zu empfehlen. Es wurden alle gut umsorgt. Das Apfelkonzept zieht sich durch was sehr gut passt. Ein weiteres Plus sind die Lehrstellenplätze für die Jugendlichen die es nicht ganz einfach hatten.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SarahS13288!
Bewertet 11. Januar 2018

Ein sehr schönes Restaurant mit Ambiance, gut gemacht - sehr schönes Design.
Als - u.a. - Restaurationsadresse mit Ausbildungsauftrag und -Zielen, läuft leider nicht alles rund. Wir haben recht lange gewartet, wurden dadurch aber durch sehr freundliches Personal "entschädigt". Die Abend-Speisenkarten ist klein und übersichtlich, jeder Gast findet etwas.
Wir hatten den Burger (Hauptgang) und einen gemischten Salat als Vorspeise, alles in tadelloser Qualität und zügig serviert.
Die Preise sind an der oberen Grenze: CHF 200.-- (für 4 Personen, ohne Wein und Spirituosen; nur Wasser und 1 Bier) für ein relativ einfaches, gutes Essen ist schon "respektabel".

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter_Meierhans!
Bewertet 6. Oktober 2017

Nie wieder. Unsere Veranstaltung wurde nicht betreut. Pausenverpflegung zu teuer und zu wenig. Kaffeemaschine defekt, keine Hilfe. Schwierige Kommunikation mit allen Beteiligten. Essen zu wenig. Fehlerhafte Belegung der Räume, Gäste werden unhöflich auf einen Umweg in den Veranstaltungsort geschickt. Angriffige Chefetage, Kritik ist hier nicht erwünscht. Der Gast ist hier definitiv nicht König. Nie wieder.

Zimmertipp: Hier wird der Gast verbal angegriffen und als Kind behandelt. Es gibt sehr viele schöne Ecken zum verweilen, hier aber nicht.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Beate H!
Bewertet 27. September 2017

Toller Umbau einer alten Scheune zu einem guten Hotel. Hochwertige Materalien und schöne Zimmer. Jedoch funktionieren die Duschen nicht, da das Wasser nach dem Duschen vor der Toilette einen See bildet. Das Frühstück ist sehr "übersichtlich"

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, JSHannover!