“Paradies gefunden”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Lissi W
Beitragender der Stufe 2
“Paradies gefunden”
Bewertet am 29. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Wir haben hier ein Stück vom Paradies gefunden. Die Häuser haben alle direkten Blick aufs Meer. Von jedem Haus gehen 5 Stufen nach unten und man steht am Meer. Wunderschön. Morgens hört man im Zimmer das rauschen vom Meer. Jedes Haus hat eine schöne Terasse mit Pool. Wir genießen die Ruhe! Der Vermieter ist sehr freundlich, bietet Bootsfahrten und Ausflüge an. Auf Wunsch gibt es von ihm selbst zubereiteten, frischen Fisch zum Essen. Wir wurden wirklich verwöhnt. Außenrum gibt es alle möglichen Lokale, von Steinofenpizza, frischer Fisch oder was das Herz begehrt... einfach wunderbar... es fehlt einem an nichts...wir hatten unseren Hund dabei, auch er war herzlich willkommen. Der Flughafen ist max. eine halbe Stunde entfernt. Also auch für einen Kurztripp eine Reise wert. Wir kommen definitiv wieder. Danke für die schöne Zeit!

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung