Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Personal unfreundlich und unmotiviert, allenfalls 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laguna

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Laguna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Laguna
3.5 von 5 Hotel   |   Put Bilotinjaka bb, Privlaka 23233, Kroatien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Privlaka
Beilngries, Deutschland
1 Bewertung
“Personal unfreundlich und unmotiviert, allenfalls 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt sehr versteckt. Zwar gibt es eine Beschilderung zum Hotel, allerdings sind wir zweimal vorbei gefahren, da von der Straße aus nicht ersichtlich war, dass es sich hierbei um ein Hotel handelt.
Das Personal war unfreundlich und unmotiviert, teilweise wurden die Gäste ignoriert. Eine Begrüßung durch das Personal gab es selten, auch im Rezeptionsbereich. Wir waren in dem zum Hotel gehörenden Restaurant und wurden vom Kellner offensichtlich ignoriert, er lief ein paar Mal vorbei und bediente andere Gäste, die nach uns kamen. Erst als wir ihn nach etwa 10 Minuten durch ein lautes "Hallo" auf uns aufmerksam gemacht hatten, kam er zu uns an den Tisch. Dann fragte er in einem sehr unfreundlichem Ton, ob wir überhaupt Gäste vom Hotel sind. Andere Gäste, die nach ihrer Bestellung von dem Innen- in den Außenbereich wechseln wollten, wurden vom Kellner zurecht gewiesen und mussten wieder zurück in den Innenbereich.
Das Frühstück entsprach keinenfalls dem Frühstück eines 4-Sterne-Hotels. Es gab nur eine Käsesorte, Rührei war nur lauwarm, statt frisch gepresster Saft gab es nur Zuckerwasser, das Obst war teilweise überreif und der Kaffee sehr schwach.
Zwar wurden täglich die Betten im Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt. Allerdings wurde in 5 Tagen kein einziges mal der dreckige Teppich gesaugt und die Reinigung des Bades erfolgte auch nicht zufriedenstellend. Am Waschbecken war keine Steckdose vorhanden, so dass ich meine Munddusche an der Badewanne nutzen musste.
Im Fernsehen konnten wir lediglich 3 deutsche Programme empfangen.
Der Fitnessraum (etwa nur 5 Geräte) ist veraltet und es erfolgte keine Einweisung.
Das Hotel ist insgesamt nicht empfehlenswert. Ich werde dort jedenfalls keine Nacht mehr verbringen.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andrea V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

31 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    6
    12
    7
    3
    3
Bewertungen für
6
18
Alleinreisende
0
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bogen
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel Laguna ist vergleichsweise neu, könnte aber besser gepflegt werden. Der Service ist recht unterschiedlich. Es gibt wunderbar engagierte und aufmerksame Mitarbeiter und restlos unmotiviertes Personal bei denen man sich fragt, wozu sie eigentlich da sind.

Wir hatten Ü/F, da ich gelesen hatte, dass HP Gäste ihr Abendessen nicht auf der Terrasse sondern nur im Restaurant Innen essen dürfen. Das war dann auch so. Eigentlich unverständlich, denn der Rest des Lokals und auch die Terrasse waren weitgehend leer.

Die Qualität der Speisen beim Abendessen war ganz in Ordnung, das Frühstück eher mau (täglich ab etwas 9.00 Uhr keine Untertassen mehr? Spiegeleier triefen vor Fett, Brötchen prinzipiell vom Vortag) und Kaffee und Tee (keine Auswahl, sondern nur Pfefferminz aus der Kanne) absolut ungeniesbar. Und dann gibt es da noch ein Mückenproblem, dem man nicht wirklich Herr wird. OK Mücken sind eben da, aber man könnte doch die Wände regelmässig säubern oder?

Der Strand ist betoniert, wie so häufig in dieser Region. Einige Liegen und Sonnenschirme gibt es vom Hotel gratis dazu, was nicht selbstverständlich ist in Kroatien. Das Wasser ist traumhaft klar und falls Sie mit kleinen Kindern reisen, ist dies sicher ein idealer Ort um diese ins Wasser zu bringen.

Unterm Strich: Wir hatten einen sehr günstigen Preis. Dafür war die Leistung in akzeptabel. Hätte ich jedoch zum regulären Preis gebucht, wäre ich aber sicher enttäuscht gewesen.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, vii_ner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Privlaka.
2.2 km entfernt
Zaton Holiday Resort
5.9 km entfernt
Pinija Hotel
Pinija Hotel
Nr. 2 von 9 in Petrcane
3.5 von 5 Sternen 217 Bewertungen
5.0 km entfernt
Falkensteiner Family Hotel Diadora
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.9 km entfernt
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
0.9 km entfernt
Corte Apartments
Corte Apartments
Nr. 1 von 2 in Privlaka
5.0 von 5 Sternen 2 Bewertungen
3.6 km entfernt
Kein Foto bereitgestellt
Bed & Breakfast Nada
Nr. 1 von 3 in Privlaka
4.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Laguna

Anschrift: Put Bilotinjaka bb, Privlaka 23233, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Privlaka
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Privlaka
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laguna 3.5*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen