“Personal unfreundlich und unmotiviert, allenfalls 3 Sterne” 2 von 5 Sternen

Hotel Laguna
3.5 von 5 Hotel   |   Put Bilotinjaka bb, Privlaka 23233, Kroatien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Privlaka
Beilngries, Deutschland
“Personal unfreundlich und unmotiviert, allenfalls 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel liegt sehr versteckt. Zwar gibt es eine Beschilderung zum Hotel, allerdings sind wir zweimal vorbei gefahren, da von der Straße aus nicht ersichtlich war, dass es sich hierbei um ein Hotel handelt.
Das Personal war unfreundlich und unmotiviert, teilweise wurden die Gäste ignoriert. Eine Begrüßung durch das Personal gab es selten, auch im Rezeptionsbereich. Wir waren in dem zum Hotel gehörenden Restaurant und wurden vom Kellner offensichtlich ignoriert, er lief ein paar Mal vorbei und bediente andere Gäste, die nach uns kamen. Erst als wir ihn nach etwa 10 Minuten durch ein lautes "Hallo" auf uns aufmerksam gemacht hatten, kam er zu uns an den Tisch. Dann fragte er in einem sehr unfreundlichem Ton, ob wir überhaupt Gäste vom Hotel sind. Andere Gäste, die nach ihrer Bestellung von dem Innen- in den Außenbereich wechseln wollten, wurden vom Kellner zurecht gewiesen und mussten wieder zurück in den Innenbereich.
Das Frühstück entsprach keinenfalls dem Frühstück eines 4-Sterne-Hotels. Es gab nur eine Käsesorte, Rührei war nur lauwarm, statt frisch gepresster Saft gab es nur Zuckerwasser, das Obst war teilweise überreif und der Kaffee sehr schwach.
Zwar wurden täglich die Betten im Zimmer gemacht und die Handtücher gewechselt. Allerdings wurde in 5 Tagen kein einziges mal der dreckige Teppich gesaugt und die Reinigung des Bades erfolgte auch nicht zufriedenstellend. Am Waschbecken war keine Steckdose vorhanden, so dass ich meine Munddusche an der Badewanne nutzen musste.
Im Fernsehen konnten wir lediglich 3 deutsche Programme empfangen.
Der Fitnessraum (etwa nur 5 Geräte) ist veraltet und es erfolgte keine Einweisung.
Das Hotel ist insgesamt nicht empfehlenswert. Ich werde dort jedenfalls keine Nacht mehr verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Andrea V!

Alleinreisende
bogen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel Laguna ist vergleichsweise neu, könnte aber besser gepflegt werden. Der Service ist recht unterschiedlich. Es gibt wunderbar engagierte und aufmerksame Mitarbeiter und restlos unmotiviertes Personal bei denen man sich fragt, wozu sie eigentlich da sind.

Wir hatten Ü/F, da ich gelesen hatte, dass HP Gäste ihr Abendessen nicht auf der Terrasse sondern nur im Restaurant Innen essen dürfen. Das war dann auch so. Eigentlich unverständlich, denn der Rest des Lokals und auch die Terrasse waren weitgehend leer.

Die Qualität der Speisen beim Abendessen war ganz in Ordnung, das Frühstück eher mau (täglich ab etwas 9.00 Uhr keine Untertassen mehr? Spiegeleier triefen vor Fett, Brötchen prinzipiell vom Vortag) und Kaffee und Tee (keine Auswahl, sondern nur Pfefferminz aus der Kanne) absolut ungeniesbar. Und dann gibt es da noch ein Mückenproblem, dem man nicht wirklich Herr wird. OK Mücken sind eben da, aber man könnte doch die Wände regelmässig säubern oder?

Der Strand ist betoniert, wie so häufig in dieser Region. Einige Liegen und Sonnenschirme gibt es vom Hotel gratis dazu, was nicht selbstverständlich ist in Kroatien. Das Wasser ist traumhaft klar und falls Sie mit kleinen Kindern reisen, ist dies sicher ein idealer Ort um diese ins Wasser zu bringen.

Unterm Strich: Wir hatten einen sehr günstigen Preis. Dafür war die Leistung in akzeptabel. Hätte ich jedoch zum regulären Preis gebucht, wäre ich aber sicher enttäuscht gewesen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, vii_ner!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Privlaka.
Zaton Holiday Resort
Nr. 1 von 2 in Privlaka
Kein Foto bereitgestellt
Bed & Breakfast Nada
Nr. 1 von 3 in Privlaka

Sie waren bereits im Hotel Laguna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laguna

Anschrift: Put Bilotinjaka bb, Privlaka 23233, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Privlaka
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 1 von 1 Hotels in Privlaka
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Laguna 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laguna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.