“Fantastisches Urlaubsdomizil”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Kaltenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Fantastisches Urlaubsdomizil”
Bewertet am 29. September 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

Wir haben einen Familienurlaub zu siebt gemacht und allen Bedürfnissen gerecht zu werden von Reisenden zwischen 26 und 70 Jahren ist eigentlich schwierig. Aber nicht in der Villa Marta, es war einfach alles perfekt! Erstmal wurden wir sehr nett empfangen von den Eigentümern. Viel Platz und ein toller Pool, sowie ein großer Grillplatz mit einem zusätzlichen Kühlschrank draußen und verschiedene Sitzecken haben dazu beigetragen, dass sich alle super entspannen konnten. Ganz toll war der Jacuzzi, weil wir abends lange drin gesessen haben, als es etwas kühler wurde! Und das gesamte Anwesen war super gepflegt und sehr sauber. Die Betten waren auch sehr gemütlich. Die Küche war auch gut ausgestattet, einige Gewürze und sogar ein Handmixer etc waren vorhanden. W- LAN und sogar deutsches Fernsehen über Satellit haben uns am Regentag gut unterhalten. Es gab ein kleines Fahrrad, mit dem man zum Bäcker und Schlachter und zum kleinen Supermarkt fahren konnte. Der nächste größere Supermarkt war 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Es gibt fußläufig mehrere Restaurants.
Wir alle sieben waren begeistert und haben nichts zu Meckern gefunden und können nur jedem empfehlen, dort hinzufahren.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung