BEST WESTERN PLUS Philadelphia Airport South at Widener University
Nr. 1 von 3 Hotels in Chester
“Schwächen im Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Mit unseren British Airways Prämienpunkten konnten wir 3 Nächte im Best Western Plus Philadelphia Airport buchen. Das Hotel befindet sich in Chester und ist ca. 30 Minuten vom Philadelphia Zentrum entfernt.

Es liegt in der Nähe der Widener University in einer nicht so gepflegten Umgebung. Der Parkplatz liegt abseits vom Hotel und ist durch einen Durchgang zu erreichen. Im Gebäudekomplex befindet sich noch ein 7 Eleven, wo man sich mit dem nötigsten versorgen kann.

Der Empfang war sehr freundlich und der Check Inn war problemlos. Das Hotel machte einen gepflegten Eindruck und unser Zimmer war groß und sauber. Das kostenfreie WLAN funktionierte flott.

Bei unserer Ankunft war der Zimmersafe verschlossen. Wir hatten dann bei der Rezeption um Hilfe gebeten, die uns auch in kurzer Zeit versprochen wurde. Nachdem nach über einer halben Stunde keiner kam, haben wir selbst alle gängigen Kombinationen durchprobiert und konnten mit 2580 den Safe selbst öffnen.

Als wir am nächsten Tag aus der Stadt zurückkehrten war das Zimmer und unsere Betten nicht gemacht. Auf einem Zettel stand, dass unsere "personal belongings" angeblich im Weg waren. Auch das Bad wurde nicht gesäubert und die Handtücher wurden nicht gewechselt.

Das Frühstück war durchschnittlich und für ein Best Western enttäuschend. Für Fluggäste wird auch ein Shuttle zum Flughafen angeboten.

Ein sicherlich schönes Best Western mit gewissen Schwächen im Service.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Klassensprecher!

Chester, United States
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

das Hotel liegt ziemlich versteckt...ich musste suchen und dann liegt der Parkplatz auch ungünstig. Es war nicht so besonders sauber, der teppichboden war verdreckt/Flecken aber sonst o.k. also für ein Best Western Plus hätte ich viel mehr erwartet, auch das Frühstück war eher duchschnitt

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Martha S!
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Holidy Inn Dover Dupont Highway und Best Western Airport haben mich sehr überzeugt. Nachdem ich drei Nächte im Ocean Reef Best Western übernachtet habe. Dieses Hotel (Ocean Reef) kann man getost abreisen und keinem empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Markus A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chester.
The Clarion Hotel and Conference Center
Microtel Inn & Suites by Wyndham Philadelphia Airport Ridley
Wyndham Garden Philadelphia Airport
SpringHill Suites Philadelphia Airport/Ridley Park
Red Roof PLUS+ Philadelphia Airport
BEST WESTERN Plus Concordville Hotel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Philadelphia Airport South at Widener University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Philadelphia Airport South at Widener University

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Philadelphia Airport South at Widener University
Anschrift: 1450 Providence Ave, Chester, PA 19013-5715
Lage: USA > Pennsylvania > Chester
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Chester
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Philadelphia Airport South at Widener University 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Philadelphia Airport South at Widener University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Philadelphia Airport South At Widener University Hotel Chester
Best Western Chester