“Neues Hotel mit durchschnittlichem Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Chambersburg

La Quinta Inn & Suites Chambersburg
Nr. 3 von 16 Hotels in Chambersburg
Weinheim, Deutschland
“Neues Hotel mit durchschnittlichem Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2011

Diese LaQuinta-Hotel ist neu und in einem wirklich hervorragenden Zustand (Juli 2011). Alles ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Vom Aufbau her ist das Hotel ein klasisches LaQuinta-Hotel mit Frühstücksraum, Swiming-Pool, etc. Da alles neu ist, ist es wirklich sehr schön. WIFi ist kostenlos. Das Frühstück ist gut und auch der Pool-Bereich ist ansprechend.

Probleme sehe ich beim Personal: wir kamen um 13h an (Check-In war 13h) und dann wurde uns gesagt, daß das Zimmer noch nicht fertig sei. Das Hotel war überhaupt nicht voll und der Empfangsmitarbeiter an der Rezeption war unfreundlich und nervig. Nachdem ich auf die Uhrzeit verwiesen und auf ein sofortiges Zimmer bestanden habe, bekam ich dieses dann auch. Das Zimmer war wirklich schön; zwei Doppelbetten, ein LCD-Fernseher und alles in nagelneuem Zustand - das war wirklich klasse. Auch der Empfangsmitarbeiter am nächsten Tag war etwas "eigenartig" - da scheint es bei dem Hotel an gutem Management zu fehlen, was langfristig sich als Nachteil erweisen kann, wenn es sich herumspricht! Für den Durchreisenden (wie uns) ist das nicht so gravierend ...

Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter - es ist ca. eine halbe Stunde von Gettysburg entfernt und als Sprungbrett dorthin bzw. als Station auf dem Weg nach Philadelphia geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Nr. 7 von 16 in Chambersburg
Red Roof Inn Chambersburg
Red Roof Inn Chambersburg
Nr. 6 von 16 in Chambersburg

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Chambersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Chambersburg

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Chambersburg
Anschrift: 199 Walker Rd, Chambersburg, PA 17201-3500
Lage: USA > Pennsylvania > Chambersburg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 16 Hotels in Chambersburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Chambersburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LaQuinta, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Chambersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.