“Ein großartiges Hochzeitserlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Pennsbury Inn

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
The Pennsbury Inn
PA
“Ein großartiges Hochzeitserlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Unser hat vergangenen Mai (2008) im Pennsbury Inn geheiratet. Als ich vor kurzem durchs Internet gesurft bin und mit Tripadvisor meinen nächsten Urlaub geplant habe, da habe ich aus Neugier mal geschaut, was andere denn so für Erfahrungen mit dem Pennsbury Inn gemacht haben. Vollkommen klar, dass ich ziemlich überrascht war von dem negativen Kommentar über eine Hochzeit im Juni. Das entspricht nicht unserer Erfahrung mit Cheryl und Chip. Beide waren sehr gastfreundlich! Ich habe mich noch mit Cheryl unterhalten, wie fantastisch ich es finde, dass sie ihr Zuhause derartig für Fremde öffnen, mit Zugang zu Küchenschubladen und -schränken, Selbstbedienung bei Getränken und kleinen Snacks usw. Wir haben beide Nächte, die wir hier waren, mit etlichen Gästen die Küche geentert und bis früh in den Morgen gefeiert. Am Abend des Hochzeitsempfangs durften wir um die 100 Schwimmkerzen in den Teich lassen. Der Partylieferservice, den sie uns empfohlen hatten, war ausgezeichnet und ich verstehe, wie wichtig es gerade in diesem Geschäft ist, zu wissen, mit wem man es zu tun hat. Ich habe mir auch ein anderes Angebot machen lassen von einer Zeltverleihfirma in der Nähe und die waren teurer. Unsere Erfahrung war gänzlich positiv!

Danke, MommaPoppaG!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chadds Ford.
Brandywine River Hotel
Nr. 1 von 2 in Kennett Square
Fairfield Inn & Suites Kennett Square Brandywine Valley
BEST WESTERN Plus Concordville Hotel
Wyndham Garden Glen Mills Wilmington

Sie waren bereits im The Pennsbury Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pennsbury Inn

Unternehmen: The Pennsbury Inn
Anschrift: 883 Baltimore Pike, Chadds Ford, PA 19317-9351
Lage: USA > Pennsylvania > Chadds Ford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 3 Pensionen in Chadds Ford
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Pennsbury Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pennsbury Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Pennsbury Hotel Chadds Ford