“Ausgezeichnetes Essen!!!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu White Orchids

White Orchids
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im White Orchids keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Center Valley
Preisbereich: 20 $ - 30 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wien
“Ausgezeichnetes Essen!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Hab ihn Amerika noch nirgends wo besser gegessen als hier. Das sagt wohl auch schon alles.

Man kann die Schärfe des Essen selber bestimmen und so was liebe ich nun mal, da ich es gerne etwas schärfer habe.

Der Service war ganz ok. Für Europäische Verhältnisse zwar Weltklasse in Amerika aber eher knapp über dem Durchschnitt.

Einen Punkt Abzug gebe ich, da das Fleisch einer Hauptspeise (von 6 Personen) nicht ganz durch war und zurück gischickt worden ist.

Mein Gericht war das Patang Curry (vl. schreibt man es auch anders).

Das Restaurant würde ich auch fürs 1. Date empfehlen, da es ein wunderschönes Ambiente hat und es preislich gehoben aber nicht überdrüber einreiht.

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente