Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Wunderschön”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Uesch House

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Eine einzige Katastrophe”
Bewertet am 30. Mai 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir sind vier Familien mit vier kleinen Kindern und hatten das Ferienhaus gemietet um das Pfingstwochenende gemeinsam zu verbringen. Auf den Bildern sahen wir zwar, dass das Haus einfach eingerichtet ist, aber alles sah ordentlich und sauber aus. Der Kontakt zu dem Vermieter, der nebenan wohnt, war zwar nett, aber verlief immer nur über WhatsApp, ein Telefongespräch wäre sicherlich einfacher gewesen, da man alle Fragen auf einmal hätte klären können. In den WhatsApp-Nachrichten vor unserem Urlaub stellte sich schon heraus, dass das Haus von der Ausstattung nicht ganz der Anzeige im Internet entspricht. So informierte uns der Vermieter auf Nachfrage z.B. darüber, dass es doch keinen Grill gibt und die Kaffeemaschine öfter mal überläuft. Wir waren trotzdem positiv gestimmt und brachten diese Dinge einfach selbst mit.
Donnerstag Abend kriegten wir noch eine WhatsApp-Nachricht, die uns erahnen ließ, was uns erwarten würde. Der Vermieter schrieb, er habe das Haus „ziemlich gut in Ordnung gebracht, so wie ein Musiker das hinbekommt.“ Als wir Freitag Abend im Haus ankamen, erwartete uns dann die böse Überraschung: das Haus war einfach vollkommen verdreckt. Der Kühlschrank war völlig verschimmelt, die Kaffeemaschine verschimmelt, die Mikrowelle völlig verdreckt, eine der beiden Toiletten stark verunreinigt, die Fußböden dreckig, auf den Fensterbänken jede Menge tote Fliegen und Spinnen. Wir haben uns dermaßen geekelt, dass wir uns gar nicht getraut haben unsere Kinder überhaupt auf dem Boden abzusetzen. Da wir relativ spät angekommen waren, mussten wir eine Nacht im Haus verbringen, da die Kinder ins Bett mussten - sonst wären wir hier keine Nacht geblieben. Samstag morgen sind wir sofort abgereist und mussten in ein Hotel umziehen. Das war wirklich sehr ärgerlich, da wir jetzt doppelt für das Wochenende bezahlt haben. Der Vermieter wollte uns zwar das Geld erstattet, bis jetzt (1 1/2 Wochen später) haben wir aber von dem Geld noch nichts gesehen. Es ist wirklich eine bodenlose Frechheit ein Haus in einem dermaßen verdreckten Zustand zu vermieten und ich kann mir niemanden vorstellen, der sich in so einem Dreck wohl fühlt und gerne Urlaub macht. Dazu kommt, dass das Haus auch noch als „kinderfreundlich“ deklariert wird - was hier kinderfreundlich sein soll, möchte ich gerne mal wissen. Ein ungeeigneteres Haus für Kinder, die auf dem Boden krabbeln/spielen und sich Sachen in den Mund stecken, kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich kann den Vermietern nur empfehlen, das Haus etwas teurer zu vermieten und dafür vorher eine professionelle Putzkraft anzuheuern.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
13. Dez 2018
We regret that you didn't find the Uesch house suitable for your needs. We have fully refunded your fees. This is our first unfavorable review and we are working hard to make sure that our guests are happy. Thank you.
Ivana K
“Wunderschön”
Bewertet am 2. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir waren 6 Leuten, die Silvester dort gefeiert haben. Wir sind super zufrieden und Herr Dan ist da, falls was passiert und man Hilfe braucht. Die Beschreibung in der Webseite stimmt. Es wurde uns auch elektrische Heizung für alle Zimmer überlassen. Das Dorf ist klein und ruhig und man kann auch Spaziergang hinter dem Haus machen, da dort einen kleinen Wald gibt. Ich werde es noch mal besuchen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
16. Jan 2018
Thank you for the review Ivana! We were so happy to have you as our guests! Thank you and your friends for staying with us and we look forward to having you return! Happy New Year!
sjluibran ...
Bewertet am 9. August 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
10. Aug 2019
Thanks for the kind words. It was a pleasure meeting you , your husband and children . Hope to see you again soon! Safe travels!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung