“Wunderschön”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Uesch House

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alle aktuellen auf Deutsch
Ivana K
“Wunderschön”
Bewertet am 2. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Wir waren 6 Leuten, die Silvester dort gefeiert haben. Wir sind super zufrieden und Herr Dan ist da, falls was passiert und man Hilfe braucht. Die Beschreibung in der Webseite stimmt. Es wurde uns auch elektrische Heizung für alle Zimmer überlassen. Das Dorf ist klein und ruhig und man kann auch Spaziergang hinter dem Haus machen, da dort einen kleinen Wald gibt. Ich werde es noch mal besuchen!

Management-Antwort
16. Jan 2018
Thank you for the review Ivana! We were so happy to have you as our guests! Thank you and your friends for staying with us and we look forward to having you return! Happy New Year!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung