“Best burger ever”

Bubba's Gourmet Burghers and Beer
Platz Nr. 1 von 62 Restaurants in Bridgeville
Küche: amerikanisch, Bar
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Best burger ever”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Best burger ever .........wir waren auf der durchreise und hatten hunger. Sehr freundlich und der Burger war sehr gut..... Ich war der erste Deutsche mit Kanadischer Freundin. Beim nächsten mal werde ich bestimmt wieder stoppen und freue mich auf einen Burger der Extraklasse. Das einigste was vielleicht stören könnte ist die laute Musik, die aber mich nicht unbedingt störte, man muss sich aber etwas lauter unterhalten.....was natürlich jeder tut somit ist es sehr laut in dem Restaurant. Von der Schnellstraße ist man in wenigen Minuten dort was von Vorteil ist.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Markus K!

Reisende, die sich Bubba's Gourmet Burghers and Beer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bubba's Gourmet Burghers and Beer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!