“Hat meine Erwartungen übertroffen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South

Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South
Nr. 1 von 1 Hotels in Bethel Park
Houston, tx
“Hat meine Erwartungen übertroffen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich verbrachte 3 Tage im Crowne Plaza. Es war sauber, ruhig und wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Queensizebetten. Stets eine Menge Handtücher, Haartrockner und das Bügeleisen funktionierten. Die Weckanrufe erfolgten jeden Tag pünktlich. Das Personal war zumindest für Pittsburgher Verhältnisse freundlich. Das Hotel ist kürzlich mit Ausnahme des schäbigen Aufzugs renoviert worden, sah also gut aus und roch auch gut.

Gegenüber gibt es ein schönes Einkaufszentrum und auf dem Parkplatz ein AAA-Büro. Wir aßen in einem Bagel-Café, zu dem wir laufen konnten, und sind an einem Walgreens vorbeigekommen.

Alles in allem eine sehr angenehme Überraschung!

Danke, angiesp!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bethel Park.
SpringHill Suites Pittsburgh Mt. Lebanon
Crowne Plaza Pittsburgh West-Green Tree
Hampton Inn Pittsburgh-Bridgeville
DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 4 von 5 in West Mifflin
Hampton Inn Pittsburgh/West Mifflin

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South
Anschrift: 164 Fort Couch Rd, Bethel Park, PA 15241-1032 (ehemals Holiday Inn Select)
Lage: USA > Pennsylvania > Bethel Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bethel Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, IHG und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Pittsburgh
Pittsburgh Crowne Plaza