“Hübsches Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Bethel Park
Elmhurst, New York
“Hübsches Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich habe das Zimmer über Priceline zu einem sehr günstigen Preis, zu 60% des niedrigsten Preises, bekommen. Das Einchecken ging etwas langsam vonstatten, da offenbar eine größere Gruppe gerade eincheckte und eines der verlangten Zimmer nicht verfügbar war.

Das Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und komfortabel. Zu den Extras gehörte eine CD mit Musik zum Einschlafen, Schlafhilfsmittel (Ohrstöpsel, Schlafmaske) und die üblichen Lotionen und Shampoos. Das Bett war unheimlich bequem.
Das einzige Problem, das auftauchte, war, dass irgend jemand um 2 Uhr morgens laut an meine Tür klopfte. Es waren ein paar junge Leute im Korridor, die sich möglicherweise einen Spaß gemacht hatten, aber danach war es wieder ruhig.

Die Lage des Hotels in Bezug auf die Hauptautobahnen war nicht so günstig. Man braucht rund 15 bis 20 Minuten, um in die Innenstadt von Pittsburgh zu gelangen. Ich hätte ein Hotel in der Nähe der Autobahn bevorzugt, aber der Preis hat das wettgemacht.

Danke, NY11373!

Lansdale
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2007

Am 7. Juli 2007 kamen meine Frau (die Multiple Sklerose hat) und ich im Crowne PlazaSouth, Pittsburgh, PA mit einer bestätigten und garantierten Reservierung für ein rollstuhlgerechtes Zimmer an. Allerdings war kein rollstuhlgerechtes Zimmer frei. Man hatte den Aufenthalt eines anderen Gastes verlängert und uns ohne Zimmer gelassen.

Danke, Eddie14theroad!
Houston, tx
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2007

Ich verbrachte 3 Tage im Crowne Plaza. Es war sauber, ruhig und wir hatten ein sehr großes Zimmer mit zwei Queensizebetten. Stets eine Menge Handtücher, Haartrockner und das Bügeleisen funktionierten. Die Weckanrufe erfolgten jeden Tag pünktlich. Das Personal war zumindest für Pittsburgher Verhältnisse freundlich. Das Hotel ist kürzlich mit Ausnahme des schäbigen Aufzugs renoviert worden, sah also gut aus und roch auch gut.

Gegenüber gibt es ein schönes Einkaufszentrum und auf dem Parkplatz ein AAA-Büro. Wir aßen in einem Bagel-Café, zu dem wir laufen konnten, und sind an einem Walgreens vorbeigekommen.

Alles in allem eine sehr angenehme Überraschung!

Danke, angiesp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bethel Park.
SpringHill Suites Pittsburgh Mt. Lebanon
Crowne Plaza Pittsburgh West-Green Tree
Hampton Inn Pittsburgh-Bridgeville
DoubleTree by Hilton Hotel Pittsburgh-Green Tree
SpringHill Suites West Mifflin
SpringHill Suites West Mifflin
Nr. 2 von 5 in West Mifflin
Hampton Inn Pittsburgh/West Mifflin

Sie waren bereits im Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South

Unternehmen: Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South
Anschrift: 164 Fort Couch Rd, Bethel Park, PA 15241-1032 (ehemals Holiday Inn Select)
Lage: USA > Pennsylvania > Bethel Park
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Bethel Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Hotel & Suites Pittsburgh South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Pittsburgh
Pittsburgh Crowne Plaza