“Gutes Hotel - sehr gute Lage - bedenkenlose Weiterempfehlung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel

BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel
Nr. 6 von 9 Hotels in Bensalem
Germany
“Gutes Hotel - sehr gute Lage - bedenkenlose Weiterempfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2011

Ein gutes Hote, nördlich von Philadelphia , ca. 1.5 Meilen von der I 95 ruhig, sauber, freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal; ohne Beanstandungen.
An der Strasse von der I 95 zum Hotel mehrere Lokale zum Essen, viele Einkaufsmöglichkeiten, Outlet-Mall in ca 2 Meilen Entfernung. Wir übernachteten 3 Mal (nach der Ankunft, als wir von NY und von Wash DC zurückkamen und vor unserem Abflug) und das Personal hat uns jedesmal wieder erkannt; kurzum kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
In der Nähe des Airports sind zwas auch viele Hotels/Motels, aber keine Lokalitäten/Enkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, MuSG!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bensalem.
Hampton Inn & Suites Philadelphia/Bensalem
Holiday Inn Bensalem - Philadelphia Area
Sleep Inn & Suites
Sleep Inn & Suites
Nr. 7 von 9 in Bensalem
Radisson Hotel Philadelphia Northeast
Courtyard Philadelphia Bensalem
Holiday Inn Express Philadelphia NE - Bensalem

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel
Anschrift: 3499 Street Rd, Bensalem, PA 19020-1547 (ehemals Holiday Inn Philadelphia - NE Bensalem)
Lage: USA > Pennsylvania > Bucks County > Bensalem
Nr. 6 von 9 Hotels in Bensalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Philadelphia Bensalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Philadelphia - Ne Bensalem Hotel Bensalem
Holiday Inn Bensalem