“Traumhaftes Hotel” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 10 Hotels in Bedford
Heidelberg, Deutschland
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Das Bedford Springs Hotel und Resorts ist ein hervorragendes Hotel mit langer Tradition und Geschichte, herrlich gelegen, mit einem eigenen, wunderschönen Golfplatz. Es gibt eine der weltbesten Spa-Anlagen, verschiedene Pools und mehrere Restaurants mit sehr gutem Essen zu relativ vernünftigen Preisen.

Aufenthalt August 2010
Danke, WorldTraveler187289!

Ambler
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Wir verbrachten vor kurzem ein wirklich sehr schönes Wochenende in dieser schönen restaurierten Ferienanlage in den Allegheny Mountains in Pennsylvania. Sie ist günstig gelegen, ganz in der Nähe der Mautschranke oder der landschaftlich schönen Landstraße 30.

Wir wurden sofort vom Personal des Parkservice begrüßt und dann ging es zur Rezeption, wo wir von Kristi und Molly begrüßt wurden. Kristi gab sich alle Mühe, unseren Wunsch nach einem „Zimmer mit Aussicht“ zu erfüllen. Da es früh am Morgen war (und viele Gäste noch nicht ausgecheckt hatten) warteten wir auf ein Zimmer mit Veranda und Schaukelstühlen im Evitt House.

Die Ferienanlage ist sehr malerisch. Der Backstein-Haupteingang mit Säulen wird als Colonnade bezeichnet und das Innere wurde makellos restauriert, mit Spindeltreppe und Balkon. Die Einrichtung spiegelt die frühe Geschichte des Hotels wider. Neben den Kamin befindet sich der Schreibtisch von Präsident Buchanan.

Man läuft rund einen halben Kilometer von dem Ende des Hotels, wo sich das Spa und die Polk Suite befinden, bis zum Anderson House. Es macht Spaß, sich die vielen Fotos vorhergehender Gäste und antiker Stätten in der Bedford-Gegend, historische Urkunden, alte Kontenbücher und Antiquitäten anzuschauen.

Es gibt einen schönen Golfplatz - wir haben nicht gespielt, aber viele unserer Freunde, die die Anlage lobten. Auch das Spa und seine charakteristischen Behandlungen wurden als hervorragend bezeichnet.

Da wir mit einer Gruppe unterwegs waren, hatten wir beim Essen die Auswahl zwischen Frühstücks- und Abendbüffet im Crystal Room oder einem Bankett.

Die Frontier Tavern ist gut und die Feuerstelle direkt davor ist perfekt für einen kühlen Herbstabend.

Es war zwar ein kühler Herbsttag, aber der Außenpool ist beheizt und hat genau die richtige Temperatur und im Whirlpool kann man alle Wehwehchen kurieren. Und eine Runde Schwimmen im Hallenbad ist natürlich ein Muss. Von einem örtlichen Architekten, der uns als Führer diente, erfuhren wir eine Menge über das Hotel und die Geschichte der Stadt. Man erklärte uns die Geheimnisse der Quellen und ihrer „heilenden Kräfte“.

Es ist nur ein kurzes Stück von der Vorderseite des Hotels bis zu den Wanderwegen und den Bächen und Quellen, die den ganzen Weg aus Kentucky kommen.

Die Stadt Bedford ist in der Nähe und ein Besuch lohnt sich. Es gibt dort reizende Fachgeschäfte, Antiquitätengeschäfte, Geschäfte für Sportsachen, Kleidung und Jagdzubehör sowie reizende kleine Restaurants.

Ich kann einen Aufenthalt nur empfehlen. Das von den Investoren ausgegebene Geld spiegelt sich in den Details im Innern und außerhalb wider. Man sieht, dass die Architekten und Innenarchitekten ihre Hausaufgaben gemacht haben.

Danke, Alysb!
Washington, DC
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Diese Ferienanlage ist herrlich. Sie wurde mit Vorsicht (und viel Geld) wieder zu ihrer ursprünglichen Eleganz aufgebaut. Der Service, das Essen und die Einrichtungen sind hervorragend. Das Spa ist wundervoll, es gibt ein Vorab-Ritual, währenddessen man die Quellen in den beheizten und den kühlen Schwimmbädern in diesem sehr schönen Spa nutzen kann. In den meisten Spas heißt es, dass man ein paar Minuten früher kommen soll, damit man sich entspannen kann. Hier wird ein volle Stunde früher empfohlen und es wird so viel geboten - es ist eine friedliche Oase. Das war das beste Spa, in dem wir jemals waren (jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag machen wir ein Wellnessurlaub und das war unser 11. Urlaub). Wir waren in allen bekannten Resorts in der Gegend am Mittelatlantik und das hier steht ganz oben auf der Liste.

Danke, AddictedTravelers!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bedford.
Fairfield Inn & Suites Bedford
Nr. 1 von 8 in Breezewood
Motel Town House
Motel Town House
Nr. 8 von 10 in Bedford

Sie waren bereits im Omni Bedford Springs Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Bedford Springs Resort

Unternehmen: Omni Bedford Springs Resort
Anschrift: 2138 Business Route 220, Bedford, PA 15522-2026
Lage: USA > Pennsylvania > Bedford
Nr. 1 der Businesshotels in Bedford
Nr. 1 der Romantikhotels in Bedford
Nr. 1 der Familienhotels in Bedford
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Omni Bedford Springs Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Bedford Springs Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Bedford Springs Hotel Bedford
Bedford Springs Resort