“Zimmer mit Aussicht”

Lichtenstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Zimmer mit Aussicht”
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt ca. 1,5 Meilen außerhalb von Yachats. Das klassische Motel hat Strandzugang und alle Zimmer mit Ausnahme der Cottages haben Strandblick. Der Garten zum Strand ist sehr gepflegt und man kann dort Sonnenuntergänge wirklich genießen und den Walen im offenen Meer zuschauen. Die Zimmer waren sauber und wir haben nichts vermisst. Die Anlage hat zwar ein gewisses Alter, wird aber vom Besitzer liebevoll gepflegt. Wem das Meer zu kalt ist, kann den Pool nutzen. Das Motel ist wie fast alle Hotels in Oregon sehr hundefreundlich und es war schön den Hunden am Strand beim Spielen zuzuschauen. Restaurants gibt es in Yachats. Unsere Empfehlung ist das Luna. Einfaches Seafood-Restaurant mit Produkten aus eigenem Fischfang.Frischer geht es nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, TravelUSA66!

Roseburg
Bewertet am 25. September 2008

Uns hat alles hier gefallen. Das Silver Surf ist ein relaxtes und nettes Motel mit einer einfach nur wunderschönen Lage. Mike und Cindy und ihr Personal sind nette und charmante Leute und sie können stolz sein auf das, was sie dort bisher geschaffen haben. Es finden dort noch Arbeiten statt und wir persönlich würden es am liebsten sehen, wenn es keine so gehobene Adresse wird, die sich Normalbürger wie wir es sind nicht mehr leisten können und wo keine Haustiere mehr willkommen sind. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind, wo Sie sich komplett zuhause fühlen und wo Sie eine saubere, gepflegte Atmosphäre mit allen Extras, die man sich nur wünschen kann, vorfinden und mit einer fabelhaften Aussicht auf den Sonnenuntergang auf dem rauen Meer, dann ist dieses hier etwas für Sie.

Danke, dogloversatlarge!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yachats.
Adobe Resort
Nr. 6 von 11 in Yachats
Fireside Motel
Fireside Motel
Nr. 4 von 11 in Yachats

Sie waren bereits im Silver Surf Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Surf Motel

Unternehmen: Silver Surf Motel
Anschrift: 3767 Highway 101 N, Yachats, OR 97498-9432
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Yachats
Nr. 3 der Romantikhotels in Yachats
Nr. 4 der Familienhotels in Yachats
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 217€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Silver Surf Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Surf Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Surf Hotel Yachats