“Wärme und Gemütlichkeit mit atemberaubender Aussicht”
Bewertung zu Overleaf Lodge & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yachats suchen?
Overleaf Lodge & Spa
Nr. 1 von 11 Hotels in Yachats
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“Wärme und Gemütlichkeit mit atemberaubender Aussicht”
Bewertet am 27. Dezember 2008

Diese Unterkunft war im Vergleich zu den 17 anderen in unserem USA-Urlaub eine der positivsten Überraschungen. Ein tolles Hotel, mit sehr viel Wärme und Liebe zum Detail, sowohl im Hotelinneren als auch in der Außenanlage. Es kann gut mit einem 4-Sterne Hotel in Deutschland mithalten. Das Foyer ist sehr großzügig und individuell gestaltet und dient auch als Frühstücksraum.

Und wem die Hotelfotos als graues, tristes Beton-Hotel erscheinen mag, dem sei gesagt: die graue Fassade trügt: es ist typisch für die Gegend in Holz verschalt und keinesfalls wie ein Betonbunker der typischen Hotelketten.

Unser Whale Watcher Room war sehr großzügig, einladend eingerichtet und hatte einen tollen Blick auf die atemberaubende Brandung des Pazifiks. Erwähnenswert ist auch, dass alle Zimmer über Meerblick verfügen. Das Bett ist sehr bequem und das Frühstück bietet genügend Auswahl.

Der Wellnessbereich des Hotels ist ganz neu erstellt und sehr schön. Man liegt im Whirlpool oder schwimmt seine Bahnen, und genießt auch hier den Blick auf den Pazifik.

Geheimtipp: Kauft Euch frisch gemachte Pizza und Wein im einzigen „Supermarkt“ in Yachats, schnell zurück auf den eigenen Balkon und den unverbauten Sonnenuntergang genießen! Es gibt nichts Schöneres

Direkt vor dem Hotel geht ein Spazierweg entlang der Brandung, für den man sich ebenfalls Zeit nehmen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, Bine_und_Kay!

Far Hills, NJ
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 31. August 2008

Ich schreibe diesen Bericht gerade im Zimmer mit Meerblick, "Restless Waters", auf dem 2. Stock im Overleaf Lodge. Noch zwei Tage unseres dreitägigen Aufenthalts und wir würden gerne länger bleiben. Wir kamen gestern Abend etwas müde und erschöpft nach einer langen Fahrt (in der letzten Stunde war es dunkel und regnerisch) an. Wir wurden bei unserer Ankunft von der freundlichen und professionellen Joan empfangen und bekamen genau die Art von Zimmer und Stockwerk, die man uns versprochen hatte. Joan klärte uns gründlich über die Angebote des Hotels auf, bevor sie uns auf unser Zimmer schickte.

Unser Zimmer mit Meerblick war super sauber, geräumig und mit einer besonders tiefen Sprudelbadewanne in einer erhöhten Ecke mit Blick aufs Meer. Wir hatten auch einen schönen Balkon, wo wir Stunden verbrachten und beobachteten und lauschten, wie die Wellen gegen die Felsen schlugen, und dabei einen (tollen) Wein aus der Gegend süffelten. Wir können die Zimmerart „Restless Waters“ nur empfehlen, sie sorgt für einen ganz besonderen Aufenthalt – bitten Sie um ein Zimmer auf dem zweiten Stock, von wo aus man eine herrliche Aussicht hat und keinen Lärm von oben hört.

In dem Zimmer gibt es auch eine Theke, mit Spüle, Kühlschrank, Kaffeeautomaten, Mikrowelle sowie einen Schreibtisch. Auf unserem Stockwerk gibt es auch Waschmaschinen. Das Frühstück ist kontinental mit einer ordentlichen Auswahl. Nichts Außergewöhnliches, aber auf jeden Fall gut. Es gibt nur ein oder zwei warme Speisen auf einem Heiztablett.
Der einzige (kleinere) Bereich, wo wir eine Verbesserung vorschlagen würden, ist beim Kaffee und Tee, die in Pumpkannen angeboten werden und für unseren Geschmack nicht heiß genug sind. Das Overleaf sollte in Betracht ziehen, Kochtöpfe hinzustellen und einen besseren Kaffee zu nehmen. Wir gehen gerne auf dem Pfad "804" spazieren, der am Strand direkt vor dem Overleaf verläuft. Die natürliche Schönheit der Gegend ist schwer zu überbieten und der Aufenthalt im Overleaf verstärkt noch dieses Erlebnis. Wir freuen uns schon darauf, wieder dort hinzufahren.

Christine & Mike
New Jersey PS. Das Abendessen im Adobe war super und man kann vom Overleaf aus dort hinlaufen. Während Sie essen, können Sie eventuell Wale sehen. Wir hatten das Glück, bei unserem Abendessen welche zu sehen. Unbezahlbar.

1 Danke, CMWNJ!
Boston, Massachusetts
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. November 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber wir wünschten uns, dass wir hier länger hätten bleiben können. Wir reisten von Seattle nach San Francisco und hatten nur Gutes über das Overleaf gehört. Und alles war zutreffend.

Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet, komfortabel und ... oh, die Aussicht!!! Die Angestellten waren freundlich und entgegenkommend. Wir haben auch die kostenlose Wäscherei in Anspruch genommen - das ist schön, wenn man schon seit zwei Wochen unterwegs ist. Unserer Meinung war auch das Frühstück mehr als ausreichend und die Präsentation war sehr schön.

Wir können das Oakleaf nur sehr empfehlen und hoffen, hier in Zukunft wieder unterzukommen.

Danke, mmob100!
Upstate NY
Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, wir waren auf dem Weg von Seattle nach San Francisco. Die Lage ist einfach spektakulär. Wir kamen genau zum Sonnenuntergang an, öffneten eine Flasche Oregon Pinot und genoßen diesen auf der Veranda - danach kamen wir aus der frischen Luft ins Hotel und wärmten uns am Kamin auf. Am nächsten Morgen unternahmen wir vor dem Auschecken noch einen langen Strandspaziergang.

Das kontinentale Frühstück war für uns mehr als ausreichend (wir essen nicht viel zum Frühstück) und wir haben uns in den schönen Sesseln am Kamin vergnügt.

Es ist eine spektakuläre Unterkunft und bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten 139 Dollar. Ich würde hier wieder hinkommen und es allen Freunden, die die Küste Oregons besuchen möchten, empfehlen.

Danke, ich2o!
New York
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2007

Was für eine tolle Unterkunft. Direkt am felsigen Strand, schöne Zimmer. Wir buchten mit unseren zwei Kindern eine Suite und hatten jede Menge Platz. Die Lage ist wirklich zauberhaft.

Danke, ladyangela!
Largo, Florida
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich verbrachte hier drei Tage und war sehr zufrieden. Es liegt der schönsten Gegend, die dazu noch am wenigsten vom Kommerz betroffen ist. Es ist ein tolles Ziel für Tagesausflüge, vor allem dann, wenn man hier landschaftlich schöne Wanderausflüge verbringen möchte. Das Hotel ist recht schön und bietet einen wunderbaren Blick auf den Pazifik.

Die Zimmer sind komfortabel und die Lobby/Frühstücksbereich ist sehr ansprechend. Das Frühstück haut einen nicht vom Hocker aber es ist ausreichend. Der Preis ist für die Lage direkt am Meer sehr vernünftig, vor allem in der Nebensaison. Man kann die Waschmaschine, Trockner und das Internet kostenlos benutzen.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, catsx3!
Colorado
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir fuhren die Küste von Oregon runter und verbrachten hier eine Nacht. Die Nacht über stürmte es und wir wollten uns das Meer ansehen. Das Zimmer war ausgezeichnet, es war groß, schön möbliert und verfügte über einen fantastischen Blick auf das Meer. Es gab auch eine Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. Der Anziebereich war auch sehr groß und es gab zwei Waschbecken. Wir hatten auch sehr schöne Bademäntel.

Das Frühstück war gut, es gab Müsli, Muffins, Obst, Saft und einen Auflauf mit Ei. Im Hotel gibt es auch ein Spa, das haben wir allerdings nicht benutzt. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und würden hier wieder unterkommen. Fahren Sie hier in der Nebensaison hin, unter der Woche findet man dann tolle Preise.

Danke, birdieboys!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yachats.
Adobe Resort
Nr. 3 von 11 in Yachats
Hallmark Resort
Hallmark Resort
Nr. 2 von 24 in Newport

Sie waren bereits im Overleaf Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overleaf Lodge & Spa

Unternehmen: Overleaf Lodge & Spa
Anschrift: 280 Overleaf Lodge Ln, Yachats, OR 97498-9473
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Yachats
Nr. 1 der Romantikhotels in Yachats