Overleaf Lodge & Spa
125 $*
Hotels.com
88 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Deane's Oceanfront Lodge(Yachats)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ocean Cove Inn(Yachats)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
104 $*
Fireside Motel(Yachats)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
The Waldport Inn(Waldport)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $*
Hotels.com
Bewertungen (1.445)
1.445 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2007

Was für eine tolle Unterkunft. Direkt am felsigen Strand, schöne Zimmer. Wir buchten mit unseren zwei Kindern eine Suite und hatten jede Menge Platz. Die Lage ist wirklich zauberhaft.

Danke, ladyangela!
Bewertet 22. Oktober 2007

Ich verbrachte hier drei Tage und war sehr zufrieden. Es liegt der schönsten Gegend, die dazu noch am wenigsten vom Kommerz betroffen ist. Es ist ein tolles Ziel für Tagesausflüge, vor allem dann, wenn man hier landschaftlich schöne Wanderausflüge verbringen möchte. Das Hotel ist recht schön und bietet einen wunderbaren Blick auf den Pazifik.

Die Zimmer sind komfortabel und die Lobby/Frühstücksbereich ist sehr ansprechend. Das Frühstück haut einen nicht vom Hocker aber es ist ausreichend. Der Preis ist für die Lage direkt am Meer sehr vernünftig, vor allem in der Nebensaison. Man kann die Waschmaschine, Trockner und das Internet kostenlos benutzen.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, catsx3!
Bewertet 16. Oktober 2007

Wir fuhren die Küste von Oregon runter und verbrachten hier eine Nacht. Die Nacht über stürmte es und wir wollten uns das Meer ansehen. Das Zimmer war ausgezeichnet, es war groß, schön möbliert und verfügte über einen fantastischen Blick auf das Meer. Es gab auch eine Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. Der Anziebereich war auch sehr groß und es gab zwei Waschbecken. Wir hatten auch sehr schöne Bademäntel.

Das Frühstück war gut, es gab Müsli, Muffins, Obst, Saft und einen Auflauf mit Ei. Im Hotel gibt es auch ein Spa, das haben wir allerdings nicht benutzt. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und würden hier wieder unterkommen. Fahren Sie hier in der Nebensaison hin, unter der Woche findet man dann tolle Preise.

Danke, birdieboys!
Bewertet 31. Mai 2007

Äußerst hübsch an der Küste gelegen, mit angenehm großen Zimmern und großartigem Frühstück - im echten Oregon-Stil. Hier kann man ausgezeichnet wohnen, in wahrer Naturnähe.

4  Danke, biskuit!
Bewertet 7. Mai 2007

Nach einer langen Fahrt trafen wir in Zachats ein, einer recht alltäglichen Stadt an der felsigen Oregonküste. Als wir aber dann das Zimmer in der Overleaf Lodge sahen, waren wir erschlagen! Wir (meine Tante und ich) konnten es kaum fassen: von der Glasschiebetüre aus waren es nur etwa 15 Meter bis zu den Felsen, an denen die Wellen aufbrausten. Naturnäher zum Meeresufer ging es nicht!

Die Zimmer waren riesig, makellos und gut ausgestattet. Es gab Designer Seifen und Haarwaschmittel, und erfreulicherweise alles umweltfreundliche Produkte.

Ich empfehle dieses Hotel wärmstens! Spazieren Sie über die Felsen und erleben Sie den Sonnenuntergang!

6  Danke, ceeuawlsune!