“Fantastische Lage, fantastisches Hotel”
Bewertung zu Overleaf Lodge & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yachats suchen?
Overleaf Lodge & Spa
Nr. 1 von 11 Hotels in Yachats
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 14. November 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht aber wir wünschten uns, dass wir hier länger hätten bleiben können. Wir reisten von Seattle nach San Francisco und hatten nur Gutes über das Overleaf gehört. Und alles war zutreffend.

Unser Zimmer war geräumig, gut ausgestattet, komfortabel und ... oh, die Aussicht!!! Die Angestellten waren freundlich und entgegenkommend. Wir haben auch die kostenlose Wäscherei in Anspruch genommen - das ist schön, wenn man schon seit zwei Wochen unterwegs ist. Unserer Meinung war auch das Frühstück mehr als ausreichend und die Präsentation war sehr schön.

Wir können das Oakleaf nur sehr empfehlen und hoffen, hier in Zukunft wieder unterzukommen.

Danke, mmob100!
Bewertungen (1.382)

Bewertet am 30. Oktober 2007

Wir haben hier leider nur eine Nacht verbracht, wir waren auf dem Weg von Seattle nach San Francisco. Die Lage ist einfach spektakulär. Wir kamen genau zum Sonnenuntergang an, öffneten eine Flasche Oregon Pinot und genoßen diesen auf der Veranda - danach kamen wir aus der frischen Luft ins Hotel und wärmten uns am Kamin auf. Am nächsten Morgen unternahmen wir vor dem Auschecken noch einen langen Strandspaziergang.

Das kontinentale Frühstück war für uns mehr als ausreichend (wir essen nicht viel zum Frühstück) und wir haben uns in den schönen Sesseln am Kamin vergnügt.

Es ist eine spektakuläre Unterkunft und bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, wir zahlten 139 Dollar. Ich würde hier wieder hinkommen und es allen Freunden, die die Küste Oregons besuchen möchten, empfehlen.

Danke, ich2o!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Was für eine tolle Unterkunft. Direkt am felsigen Strand, schöne Zimmer. Wir buchten mit unseren zwei Kindern eine Suite und hatten jede Menge Platz. Die Lage ist wirklich zauberhaft.

Danke, ladyangela!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich verbrachte hier drei Tage und war sehr zufrieden. Es liegt der schönsten Gegend, die dazu noch am wenigsten vom Kommerz betroffen ist. Es ist ein tolles Ziel für Tagesausflüge, vor allem dann, wenn man hier landschaftlich schöne Wanderausflüge verbringen möchte. Das Hotel ist recht schön und bietet einen wunderbaren Blick auf den Pazifik.

Die Zimmer sind komfortabel und die Lobby/Frühstücksbereich ist sehr ansprechend. Das Frühstück haut einen nicht vom Hocker aber es ist ausreichend. Der Preis ist für die Lage direkt am Meer sehr vernünftig, vor allem in der Nebensaison. Man kann die Waschmaschine, Trockner und das Internet kostenlos benutzen.

Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, catsx3!
Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir fuhren die Küste von Oregon runter und verbrachten hier eine Nacht. Die Nacht über stürmte es und wir wollten uns das Meer ansehen. Das Zimmer war ausgezeichnet, es war groß, schön möbliert und verfügte über einen fantastischen Blick auf das Meer. Es gab auch eine Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine usw. Der Anziebereich war auch sehr groß und es gab zwei Waschbecken. Wir hatten auch sehr schöne Bademäntel.

Das Frühstück war gut, es gab Müsli, Muffins, Obst, Saft und einen Auflauf mit Ei. Im Hotel gibt es auch ein Spa, das haben wir allerdings nicht benutzt. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und würden hier wieder unterkommen. Fahren Sie hier in der Nebensaison hin, unter der Woche findet man dann tolle Preise.

Danke, birdieboys!
Bewertet am 31. Mai 2007

Äußerst hübsch an der Küste gelegen, mit angenehm großen Zimmern und großartigem Frühstück - im echten Oregon-Stil. Hier kann man ausgezeichnet wohnen, in wahrer Naturnähe.

4  Danke, biskuit!
Bewertet am 7. Mai 2007

Nach einer langen Fahrt trafen wir in Zachats ein, einer recht alltäglichen Stadt an der felsigen Oregonküste. Als wir aber dann das Zimmer in der Overleaf Lodge sahen, waren wir erschlagen! Wir (meine Tante und ich) konnten es kaum fassen: von der Glasschiebetüre aus waren es nur etwa 15 Meter bis zu den Felsen, an denen die Wellen aufbrausten. Naturnäher zum Meeresufer ging es nicht!

Die Zimmer waren riesig, makellos und gut ausgestattet. Es gab Designer Seifen und Haarwaschmittel, und erfreulicherweise alles umweltfreundliche Produkte.

Ich empfehle dieses Hotel wärmstens! Spazieren Sie über die Felsen und erleben Sie den Sonnenuntergang!

6  Danke, ceeuawlsune!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Yachats.
Deane's Oceanfront Lodge
Nr. 3 von 24 in Newport
Fireside Motel
Fireside Motel
Nr. 4 von 11 in Yachats

Sie waren bereits im Overleaf Lodge & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Overleaf Lodge & Spa

Anschrift: 280 Overleaf Lodge Ln, Yachats, OR 97498-9473
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Yachats
Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Yachats
Nr. 1 der Öko-Hotels in Yachats
Nr. 1 der Romantikhotels in Yachats
Nr. 2 der Familienhotels in Yachats
Preisklasse: 106€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Overleaf Lodge And Spa
Overleaf Hotel Yachats