“Kraft der Natur” 5 von fünf Punkten

44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
“Kraft der Natur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Auf dem Weg von Newport Or. nach Florence Or. sollte man hier auf jeden Fall ein bischen Zeit einplanen . Bei herrlichem Wetter , in paradiesischer Umgebung , viele Wandermöglichkeiten kann man die einzigartige Kraft der Natur beim Devils Churn erleben. In einem Moment Stille pur , folgend das " Gebrüll des Teufels" wenn das Wasser in die Felsspalte klatscht und einem Respekt einflöst , einfach fantastisch ! Der Eintritt von $ 5 ist es wert. Ein ganz besonderer Küstenabschnitt , wie Himmel und Hölle.

Aufenthalt Juni 2011
Danke, Hexine!