“Tolles Hotel - Lage zwar nicht ganz so gut”

Brookside Inn & Suites White City
Nr. 1 von 1 Hotels in White City
Darmstadt
“Tolles Hotel - Lage zwar nicht ganz so gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

aber dafür ist es drinnen um so schöner. Wir würden von einen netten jungen Mann sehr zuvorkommend empfangen. Wir haben uns sin 2 Queen Bed Room ausgesucht der jeden Cent wert war. Die Zimmer sind groß, hell und schön eingerichtet. Die Badezimmer waren super sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Frühstück gibt es in dem großen Frühstücksraum, mit allem was man so am morgen benötigt. Für jeden was dabei. Am Abend kann man in des Restaurant gegenüber gehen in Laufweite. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, auch als Alternative zu Medford.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, ramseier!

Weinheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Dieses La Quinta ist eine gute Alternative zu den teuren Übernachtungsmöglichkeiten im Crater Lake National Park. Es liegt gut eine Autostunde vom Nationalpark entfernt und ist noch recht neu. Es war sehr sauber, sowohl in den allgemeinen Bereichen als auch im Zimmer. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Internetzugang per WLAN ist inklusive, ebenso ein gutes continental breakfast. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei vorhanden. Es gibt einen kleinen Innenpool, wekchen wir allerdings nicht genutzt haben. Die Lage ist ewtas isoliert am Rande der Stadt, man muss ein Stück mit dem Auto fahren, um zu den Fast Food Restaurants zu kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, ErhardB!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von White City.
Edgewater Inn
Nr. 6 von 35 in Medford
Homewood Suites by Hilton, Medford
Holiday Inn Express Hotel & Suites Medford-Central Point
Ashland Hills Hotel & Suites

Sie waren bereits im Brookside Inn & Suites White City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brookside Inn & Suites White City

Unternehmen: Brookside Inn & Suites White City
Anschrift: 2020 Leigh Way, White City, OR 97503-1099
Lage: USA > Oregon > White City
Nr. 1 von 1 Hotels in White City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Brookside Inn & Suites White City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brookside Inn & Suites White City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites White City
La Quinta Inn & Suites White City Hotel White City