“Zauberwald in der Nähe des Mount Hoods” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Zauberwald in der Nähe des Mount Hoods”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Der Salmon River Trail ist ein toller Weg immer entlang des Salmon Rivers. Er beginnt in Welches, Oregon, wo es auch gute Unterkünfte gibt. Man kann den Weg ca. 10km komplett laufen oder unterwegs umdrehen, so wir wir es gemacht haben. Der Weg ist einfach zu laufen es sind keine großen Höhenunterschiede zu bewältigen. Der Weg führt durch einen wunderschönen, immer von kleinen Bächen durchzogenen Regenwald. Man fühlt sich wie im Märchen. Ich kann den Weg nur empfehlen, wenn man in der Nähe ist. Um dort zu parken ist der Northwest Forest Pass erforderlich 5$ pro Tag.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, ramseier!