“Freundliches Restaurant mit gutem Essen und fairen Preisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Grill

Rendezvous Grill
Platz Nr. 1 von 22 Restaurants in Welches
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Freundliches Restaurant mit gutem Essen und fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr freundliches Personal, gute amerikanische Küche zu fairen Preisen. Der Chef des Hauses hat mich beim lesen der Speisekarte draussen gleich freundlich überzeugt rein zu kommen und mir einen netten Platz im Pub besorgt, was mir als Alleinreisender sehr entgegengekommen ist. Mein Steak war sehr gut und der Vorspeisensalat sehr frisch und lecker. Lokale Biere, die einem auch als Deutscher gut schmecken können...kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Ambiente
      Essen