“Einfach aber angenehm”

Hayden's Lakefront Grill
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hayden's Lakefront Grill keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 80 Restaurants in Tualatin
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Sherwood, Oregon
Beitragender der Stufe 3
“Einfach aber angenehm”
Bewertet am 30. Juli 2012

Wir sind dort gewesen weil das Restaurant direkt in dem Hotel ist in dem wir 2 Wochen waren. Das Frühstück war incl. und ok, viel besser als in etlichen anderen Hotels, aber eben rein amerikanisch. Müsli oder vernünftiges Brot darf man eben nicht erwarten (Oatmeal ist kein Müsli).
Wir waren nur einmal Abends essen, der Service war sehr freundlich und vernünftig schnell. Das Essen war gut, aber auch etwas teurer.
Das Restaurant hat eine nette Lage und ist durchaus zu empfehlen. Im Sommer bietet sich eine Reservierung an, da war immer viel Betrieb.
Zum Lunch gibt es eine extra Karte, hier haben Preis & Leistung dann auch perfekt gepasst.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Divemark!

Reisende, die sich Hayden's Lakefront Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lake Oswego, Clackamas County
Lake Oswego, Clackamas County

Sie waren bereits im Hayden's Lakefront Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!