“Einfach, aber viel Platz und sauber”

Comfort Inn & Suites Tualatin - Portland South
Nr. 1 von 2 Hotels in Tualatin
Beitragender der Stufe 1
“Einfach, aber viel Platz und sauber”
Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel liegt günstig an der I5; jedoch weit genug entfernt damit es ruhig ist. Einkaufsmöglichkeiten "Fred Meyers" ist zu Fuß zu erreichen und man kann sich mit allem sehr günstig versorgen. Tualatin liegt 15 Fahrminuten südlich von Portland und bietet eine günstige Ausgangsbasis um die Stadt zu erkunden. Ebenso liegt das Outletcenter "Woodburns" nur 20 min entfernt. Ein MUSS !!

Das Frühstück ist einfach und nach dem 2ten Tag mag man es eigentlich nicht mehr essen. Die Zimmer sind groß mit Kingsizebetten ausgestattet. Jedoch wer einen Schrank sucht, sucht diesen vergebens. Es gibt in allen Zimmern nur eine offene Kleiderstange mit Ablage obendrüber.

Parkplätze sind kostenlos vor dem Hotel und mehr als ausreichend. Für einen nicht zu langen Businesstrip empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Armintrautner!

Seattle
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 16. Januar 2008

Ich hatte in diesem Hotel gewohnt und als ich wieder geschäftlich in der Gegend war, dachte ich, ich könnte etwas sparen.

Das Zimmer war schön, der Preis passend, die Lage gut, Personal sehr gut - wo waren die Negativpunkte?

Früh am Morgen wurde in mein Auto und zwei andere eingebrochen. Danach fand ich heraus, dass dieses und andere Hotels in der Gegend die letzten 6 Monate Probleme hatten mit Einbrüchen. Ein Polizist, der meinen Fall aufnahm, sagte, dass ein Hotel am Ort jede Woche einen Vorfall hat!

Darum wurde aus der Reise, bei der ich sparen wollte, eine Großausgabe, denn mir wurden ein Photoapparat und GPS Navigationsgerät gestohlen.

Tolles Hotel in idealer Lage, aber aufpassen!

Danke, golf4funn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tualatin.
Grand Hotel At Bridgeport
Nr. 58 von 142 in Portland
La Quinta Inn Wilsonville
La Quinta Inn Wilsonville
Nr. 1 von 8 in Wilsonville

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Tualatin - Portland South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Tualatin - Portland South

Unternehmen: Comfort Inn & Suites Tualatin - Portland South
Anschrift: 7640 SW Warm Springs St, Tualatin, OR 97062-9088
Lage: USA > Oregon > Tualatin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Tualatin
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 179€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Tualatin - Portland South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Tualatin - Portland South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Tualatin
Tualatin Comfort Inn