“Ordentlicher Aufenthalt zum günstigen Preis”

Motel 6 Portland East - Troutdale
Nr. 5 von 5 Hotels in Troutdale
Seeheim-Jugenheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ordentlicher Aufenthalt zum günstigen Preis”
Bewertet am 18. April 2014

Von Motel 6 erwarte ich nichts, außer einem sauberen, ordentlich eingerichteten Zimmer, in dem ich in Ruhe schlafen kann. Unser Zimmer war sauber und erfreulicherweise teilrenoviert. Somit war die Hauptanforderung erfüllt.
Das Motel liegt verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn, die durchaus auch im Zimmer hören ist, jedoch nicht zu störend war. Es ist etwas schwierig zu erreichen, da man die Zufahrt leicht übersieht und dann "eine Runde drehen muß".
Für den kleinen Geldbeutel und nicht allzu hohe Ansprüche ist es in Ordnung. Viel mehr als das besagte Zimmer und einen Kaffee am Morgen gibt es eben nicht, aber wie heißt es so schön - you geht what you pay for.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Angelia2404!

München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2011

Direkt am Freeway und an einer Bahnlinie gelegen, Trucker rangieren an der schlaglochgespickten Zufahrt - wer hier Nachtruhe sucht sollte Ohrenstöpsel dabei haben. Andererseits gleich am Beginn der Columbia River Gorge gelegen, direkt nebendran meherer Fastfood-Läden und ein Outlet-Center. Der Preis ist unschlagbar und die Zimmer wurden kürzlich renoviert. Wifi für 3 USD funktioniert tadellos.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Rolandito2!
GRASBRUNN
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Motel 6 hat den üblichen Zimmerstandard zu bieten, d.h. es war sauber und zweckmässig eingerichtet. Was mir bei meinen 3 Besuchen im Laufe einer Reise im Mai besonders positiv auffiel war, dass das Personal immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war., Der Preis ist selbst für Motel 6 sehr günstig, denn man ist immerhin in unmittelbarer Nähe von Portland und von dem berühmten Columbia River Gorge Scenic Highway, der zu den vielen eindrucksvollen Wasserfällen der Gorge führt. Dann gibt es auch noch vor Ort eine Factory Outlet mit vielen bekannten Marken, oder auch ein WalMart Supercenter an der nächsten Interstate Ausfahrt. Das WiFi ist zwar nicht kostenlos, aber vorhanden und kostet ca. 3 US Dollar pro Tag.

Wie gesagt, ich habe mich auf meinr Reise insgesamt dreimal für dieses extrem günstige und gut gelegene Motel entschieden. Ich würde es auch das nächste Mal wieder tun.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, raigro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troutdale.
Comfort Inn Columbia Gorge Gateway
Nr. 3 von 11 in Gresham
Days Inn Portland/Gresham
Days Inn Portland/Gresham
Nr. 2 von 11 in Gresham

Sie waren bereits im Motel 6 Portland East - Troutdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Portland East - Troutdale

Unternehmen: Motel 6 Portland East - Troutdale
Anschrift: 1610 NW Frontage Rd, I-84 at Exit 17, Troutdale, OR 97060-9523
Lage: USA > Oregon > Troutdale
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Troutdale
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 93€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Portland East - Troutdale 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Portland East - Troutdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Troutdale
Motel Six Troutdale