“Ohrenstöpsel rein und durch”

Motel 6 Portland East - Troutdale
Nr. 5 von 5 Hotels in Troutdale
München
“Ohrenstöpsel rein und durch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2011

Direkt am Freeway und an einer Bahnlinie gelegen, Trucker rangieren an der schlaglochgespickten Zufahrt - wer hier Nachtruhe sucht sollte Ohrenstöpsel dabei haben. Andererseits gleich am Beginn der Columbia River Gorge gelegen, direkt nebendran meherer Fastfood-Läden und ein Outlet-Center. Der Preis ist unschlagbar und die Zimmer wurden kürzlich renoviert. Wifi für 3 USD funktioniert tadellos.

Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, Rolandito2!

GRASBRUNN
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Das Motel 6 hat den üblichen Zimmerstandard zu bieten, d.h. es war sauber und zweckmässig eingerichtet. Was mir bei meinen 3 Besuchen im Laufe einer Reise im Mai besonders positiv auffiel war, dass das Personal immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit war., Der Preis ist selbst für Motel 6 sehr günstig, denn man ist immerhin in unmittelbarer Nähe von Portland und von dem berühmten Columbia River Gorge Scenic Highway, der zu den vielen eindrucksvollen Wasserfällen der Gorge führt. Dann gibt es auch noch vor Ort eine Factory Outlet mit vielen bekannten Marken, oder auch ein WalMart Supercenter an der nächsten Interstate Ausfahrt. Das WiFi ist zwar nicht kostenlos, aber vorhanden und kostet ca. 3 US Dollar pro Tag.

Wie gesagt, ich habe mich auf meinr Reise insgesamt dreimal für dieses extrem günstige und gut gelegene Motel entschieden. Ich würde es auch das nächste Mal wieder tun.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, raigro!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troutdale.
Best Western Plus Cascade Inn & Suites
Nr. 3 von 11 in Gresham
Hampton Inn Portland East
Hampton Inn Portland East
Nr. 15 von 139 in Portland

Sie waren bereits im Motel 6 Portland East - Troutdale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Portland East - Troutdale

Unternehmen: Motel 6 Portland East - Troutdale
Anschrift: 1610 NW Frontage Road, I-84 at Exit 17, Troutdale, OR 97060
Lage: USA > Oregon > Troutdale
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Troutdale
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Portland East - Troutdale 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, HotelsClick, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Portland East - Troutdale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Troutdale
Motel Six Troutdale