“Gute Lage zur Columbia River Gorge”

Best Western Plus Cascade Inn & Suites
Nr. 1 von 5 Hotels in Troutdale
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Lage zur Columbia River Gorge”
Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir verbrachten zwei Nächte im BW Cascade Inn, die dritte gewünschte Nacht an einem Samstag war bereits ausgebucht, als wir am Donnerstag anreisten. Da wir bereits mittags vor Ort waren, mussten wir noch warten, bis ein Zimmer für uns frei wurde. Der Preis war relativ hoch, Freitag und Samstag gibt es auch noch einen Wochenendzuschlag. Man kann das Hotel auch günstiger mit einem Couponheft bekommen, aber dann muss man sich darauf verlassen, dass sehr kurzfristig noch ein Zimmer frei ist.
Das Hotel hat uns aber gut gefallen und als Ausgangspunkt für einen Besuch der Columbia River Gorge war es optimal. Wir haben auch Gäste getroffen, die dort regelmäßig absteigen, wenn sie Seattle anfliegen. Der Airport ist nicht weit, aber man hat keinen Fluglärm. Das Hotel liegt abseits der Hauptstraße, so dass es nachts ruhig war.
Auch das historische Städtchen Troutdale ist sehr nett.
Unser Zimmer war mit King Bed, Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeemaschine ausgestattet. Das Frühstück war vergleichsweise gut mit Waffeln zum Selberbacken, Omletts, Bratkartoffeln, Eiern, Joghurt, Müsli, Cereals, Muffins, etc.
Zum Abendessen waren wir im Village Grill gegenüber: Nichts besonderes, aber lecker (Cheeseburger und Steak) und recht günstig.
Den Pool haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Travel-Enthusiast99!

Bewertet am 3. August 2010

Das Best Western Cascade Inn & Suites in Troutdale, Oregon, hat uns voll überzeugt. Saubere Zimmer, Pool, Fitness Center, Hot Tub, freies High Speed Internet und ein hervorragendes Frühstück. Ruhig gelegen und nur wenige Meilen von Portland entfernt.
Ein idealer Ausgangspunkt für Touren zur Columbia River Gorge.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Astra04!
Jackson
Bewertet am 8. Juni 2010

Ein relativ kleines Hotel, dass uns als erste Übernachtung nach der Ankunft in PDX
genügnte. Der Ausblick auf den Hinterhof ist nicht besonders toll, aber beim Schlafen
stört das nicht. Die Zimmer sind ok, es gab nichts daran auszusetzen. Das Frühstück ist
typisch amerikanisch, man kann damit leben. FÜr eine oder zwei Nächte ist es durchaus zu empfehlen, bei einem längeren Aufenthalt würde ich mir wohl etwas anderes suchen.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, AnderlSp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Troutdale.
Comfort Inn Columbia Gorge Gateway
Camas Hotel
Camas Hotel
Nr. 1 von 1 in Camas
Best Western Plus Parkersville Inn & Suites

Sie waren bereits im Best Western Plus Cascade Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Cascade Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Plus Cascade Inn & Suites
Anschrift: 23525 NE Halsey St, Troutdale, OR 97060
Lage: USA > Oregon > Troutdale
Nr. 1 von 5 Hotels in Troutdale
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Plus Cascade Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Cascade Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Troutdale
Troutdale Best Western