“Cape Meares Lighthouse” 5 von fünf Punkten

75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Cape Meares Lighthouse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2010

Von Tillamook aus haben wir einen kleine Rundtour zum Cape Meares Leuchtturm unternommen, den man kostenlos besichtigen kann. In dem kleinen Park an der Küste gibt es auch einige Wanderwege. Einer dieser Wege führt zum "Octupus Tree", dessen Stämme an die Fangarme eines Oktupus erinnern. Und immer wieder hat man zwischendurch schöne Blicke auf das Meer.
Wer Zeit hat, kann die Rundtour ausdehnen und die ganze "Three Capes Scenic Route" abfahren.

1 Danke, mg44berlin!

Reisende, die sich Cape Meares Lighthouse and Wildlife Refuge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cape Meares Lighthouse and Wildlife Refuge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!