“Wunderschöner Park” 5 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Dieser Park ist sehr zu empfehlen. Neben einer endlosen Beach gibt es fantastische Urwälder, durch die eine Reihe kürzerer und längerer Wanderwege führt. Von den von uns ausprobierten Wegen war überraschenderweise jener, der unmittelbar am südlichen Ende des Campingplatzes begann, am spektakulärsten. Auch der Campingplatz ist zu empfehlen, gerade im Sommer muss man aber besonders an Wochenenden frühzeitig reservieren oder verdammt Glück haben, um einen der begehrten Plätze zu bekommen.

Danke, jhurrle!