“Gutes Hotel mit einigen Macken”

Embassy Suites by Hilton Portland Washington Square
Nr. 1 von 9 Hotels in Tigard
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bamberg
“Gutes Hotel mit einigen Macken”
Bewertet am 12. September 2010

Das Embassy Suites in Portland (Washington Square) erfüllt die Erwartungen, die man an ein Embassy Suites hat: geräumige Suiten (Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Schlafcouch, Bad), gutes Frühstück im Preis, Indoor-Pool mit Whirlpool, .... aber leider gab es in diesem Falle einige Dinge zu bemängeln: Zum Glück stellten wir direkt bei Ankunft im Zimmer fest, dass die Schlafcouch unbenutzbar war (hohe Anzahl fehlender Federn) und wir ersparten uns ein Ein- und Ausräumen der Schränke. Schnell und unbürokratisch erhielten wir ein neues Zimmer. Dort stellten wir dann aber im Laufe der Nacht fest, dass auch die auf ca. 18 Grad (schrittweise nach dort vorgetastet!) eingestellte Klimaanlage das Zimmer auf lediglich 24 Grad herabkühlte - Fenster nicht zu öffnen. Eine erneute Reklamation am nächsten Tag führte zu einem neuen Zimmer (nun als Ausgleich mit einem weiteren Raum sowie einem 2. Bad). Dort funktionierte auch alles.
Wir gehen mal davon aus, dass die genannten Mängel nicht typisch sind - sie entsprechen auch nicht unserer Erfahrung in anderen Hotels dieser Kette.

Die Lage selbst ist gut, da man relativ schnell ins Zentrum von Portland fahren kann (ggf. etwas langsamer während der Rush Hour), eine Mall vor der Haustür hat, aber auch den Süden des Staates schnell erreichen kann und dabei liegt auf dem Weg nur wenige Meilen entfernt noch ein Outlet (Woodburn). Rund um die Mall gibt es eine ordentliche Auswahl an typischen amerikanischen Family Restaurants (empfehlenswert, vor allem für Fischfreunde, ist Newport Bay an einer Seite der Mall und für Burgerfreunde der Red Robin gleich um die Ecke der Mall).

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, CuBra!

Jackson
Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel liegt günstig am Highway nach Portland. Zum nahegelegenen Einkaufszentrum kann man zu Fuß gehen. Das Hotel selbst ist ein typischen Embassy Suite Hotel, mit den Standardsuiten. Alle Angestellten waren stets zuvorkommend und freundlich, die Zimmer stets sauber und perfekt. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse toll.
Auch das Bad läßt sich gut benutzen. Lediglich die Zimmer in den unteren Stockwerken, nach der Abzugshauben sind nicht zu empfehlen, da das ständige wenn auch leise Dröhnen schon etwas nerven kann.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, AnderlSp!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tigard.
Downtown
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown
Courtyard Portland Beaverton
Nr. 6 von 12 in Beaverton

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Portland Washington Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Portland Washington Square

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Portland Washington Square
Anschrift: 9000 SW Washington Square Rd, Tigard, OR 97223-4426
Lage: USA > Oregon > Tigard
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Tigard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Portland Washington Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Hilton Hotels Direct, Odigeo, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Portland Washington Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Hotel Portland
Embassy Suites Tigard