“Top Lage aber Hotel leider nicht im besten Zustand.” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Ocean View Resort

BEST WESTERN Ocean View Resort
Nr. 12 von 26 Hotels in Seaside
Düsseldorf
“Top Lage aber Hotel leider nicht im besten Zustand.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2011

Wir wollten nach unserem Trip durch Kanada und USA an den Strand von Oregon bevor es wieder zurück Richtung Seattle ging. Das Hotel hat eine Top Lage. Direkt am Strand. Check in war leider nicht der Schnellste. Leider sind die Zimmer nicht mehr im schönsten Zustand. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Zimmer ist recht groß mit Kühlschrank und TV. Das Bad war nicht richtig sauber. Auf dem Tisch im Zimmer befanden sich ebenfalls noch Krümmel vom Gast zu vor. Die Betten waren eine Zumutung. Keine Ahnung wie alt die Matratzen waren oder ob sie Ultra Soft waren, aber man lag dort drin wie in einer Hängematte. Frühstück war leider auch nicht inklusive, jedoch bekommt man an der Rezeption einen Coupon für die Ermässigung im Hotel Restaurant. Das Hotel Restaurant war aber super mit top Service und echt netten Angestellten. Hier hatten wir zu Abend gegessen und auch gefrühstückt. Zum Frühstück kann man entweder ein All you can eat Buffet wählen oder von der Karte bestellen. Wir haben es bevorzugt von der Karte zu bestellen und es war richtig lecker.
Hotel hat auch einen grossen Indoor Pool.
Bei Check out wurden wir nicht mal gefragt, ob es uns gefallen hat. Echt untypisch für ein Best Western Hotel, aber vielleicht wissen die Angestellten, dass sonst viele ehrliche Gäste meckern würden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Michmo1!

Swtzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Wunderschöne Ausstattung der Zimmer, sehr gross, sehr saubere Zimmer,
Lage direkt am Meer. Sehr kompetentes und ausserordentlich freundliches Management.
Wir waren schon öfters da. Das Hotel liegt zentral und doch ruhig.
In dieser interessanten Stadt hat es viele heimelige Orte. Es ist auch sehr historisch.
Man sollte eine Windjacke mitnehmen, dass es sehr windig ist, meistens.
Im Frühling kann man auch fischen, d.h. im Sand findet man im April die bekannten
kleinen Rasor Clams, welche sich bemerkbar machen, wenn ein kleines Loch im Sand sie verrät.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Supervisorswiss!
British Columbia
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2006

Das Hotel ist wirklich in einem jämmerlichen Zustand. Keine Badewanne, nur eine offene Dusche mit schrägem Boden. Stank ziemlich. Hatten 2 Nächte gebucht und sind sofort wieder gefahren.

2 Danke, Lorelei0!
Lebanon, Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2006

Angemessene Preise bei den Zimmern und der Ausstattung. Wir bekamen einen Gutschein über einen 10%-Nachlass im Restaurant und haben diesen für das dort angebotene, tolle Frühstücksbuffet genutzt.

1 Danke, hikeasy!
Nr. 11 von 26 in Seaside
Hi-Tide Oceanfront Inn
Hi-Tide Oceanfront Inn
Nr. 7 von 26 in Seaside

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ocean View Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ocean View Resort

Unternehmen: BEST WESTERN Ocean View Resort
Anschrift: 414 North Prom, Seaside, OR 97138-6042
Lage: USA > Oregon > Oregon Coast > Seaside
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Seaside
Nr. 6 der Familienhotels in Seaside
Nr. 7 der Strandhotels in Seaside
Nr. 7 der Romantikhotels in Seaside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Ocean View Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ocean View Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ocean View Hotel Seaside
Best Western Seaside