“Gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pig 'N Pancake

Pig 'N Pancake
Platz Nr. 9 von 105 Restaurants in Seaside
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Obwohl das Restaurant am späten Nachmittag sehr voll war, mussten wir nicht lange warten, ehe uns eine nette Bedienung zu einem Tisch führte. Schnell entschieden wir uns für "Seafood Combo", das ist eine Kombination aus verschiedenen Fisch- und Muschelarten. Als Beilage wählten wir "Salad, Vegetable and Fries". Auch das Essen wurde verhältnismäßig schnell serviert. Der Fisch sowie die Muscheln waren sehr delikat. Die gebackenen Austern waren allerdings nicht unser Fall, wahrscheinlich Geschmackssache. Ansonsten waren wir vom Essen sowie dem Preis angetan. Für $ 15,95 war dieses Gericht absolut preiswert.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, mg44berlin!

Darmstadt
“Schlechter Servie und schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wir waren dort an einem Abend auf unsere Rundreise an der Oregon Coast. Wir genossen dort das schlechteste Essen und einen schlechten Service.
Wir warteten ewig auf unsere Kellnerin und auch auf unserer Bestellung. EIn Refill, obwohl angeboten wird kam auch nicht. Der Laden war aber nicht sehr voll, so dass es nicht am Stress gelegen haben kann.

Das Chicken Sandwich war voller Sehnen, man konnte es kaum essen. Ich habe reklamiert, aber kein Wort der Entschuldigung. Es wurde mir weder ein Ersatzessen oder gar angeboten, die Bestlunge nicht zu bezahlen.

Dieses Restaurant kann man in Seaside nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente