“Schlechter Servie und schlechtes Essen”
Bewertung zu Pig 'N Pancake

Pig 'N Pancake
Platz Nr. 6 von 110 Restaurants in Seaside
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Spätabends, Frühstück, Abendessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Darmstadt
“Schlechter Servie und schlechtes Essen”
Bewertet am 15. November 2011

Wir waren dort an einem Abend auf unsere Rundreise an der Oregon Coast. Wir genossen dort das schlechteste Essen und einen schlechten Service.
Wir warteten ewig auf unsere Kellnerin und auch auf unserer Bestellung. EIn Refill, obwohl angeboten wird kam auch nicht. Der Laden war aber nicht sehr voll, so dass es nicht am Stress gelegen haben kann.

Das Chicken Sandwich war voller Sehnen, man konnte es kaum essen. Ich habe reklamiert, aber kein Wort der Entschuldigung. Es wurde mir weder ein Ersatzessen oder gar angeboten, die Bestlunge nicht zu bezahlen.

Dieses Restaurant kann man in Seaside nicht empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente