Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.038)
Bewertungen filtern
1.038 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
270
276
229
151
112
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
270
276
229
151
112
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.038 Bewertungen
Bewertet 20. April 2015

Wir haben während unserer Westküstentour eine Nacht im Red Lion verbracht. Der Check-in / Check-out war sehr unkompliziert, freundlich, schnell und hilfsbereit. Das Zimmer war gemütlich, das Bad sauber und beides ausreichend groß. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung würde nicht schaden, jedeoch haben wir uns hier wohl gefühlt. Sowohl der Flughafen als auch das Zentrum sind schnell zu erreichen. Sollten wir noch einmal in Salem übernachten, werden wir das Red Lion gerne wieder nehmen.

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, detebert!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedLionSalemGM, General Manager von Red Lion Hotel Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2016
Mit Google übersetzen

Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Sauber und freundlich, dafür aber ziemlich hellhörig, vor allem was den Flur und die Etage darüber angeht. Essen gibt's im Restaurant nebenan. Was fehlt ist eine kleine Frühstücksmöglichkeit, wenn man kein Riesenmal möchte.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mat T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedLionSalemGM, General Manager von Red Lion Hotel Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Thanks for staying with us. We work hard to make our guests happy and appreciate your feedback!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedLionSalemGM, General Manager von Red Lion Hotel Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedLionSalemGM, General Manager von Red Lion Hotel Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juli 2017

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RedLionSalemGM, General Manager von Red Lion Hotel Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen