Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (964)
Bewertungen filtern
964 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
804
126
26
5
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
804
126
26
5
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 964 Bewertungen
Bewertet am 1. Oktober 2013

hotel liegt mitten im nirgendwo - keinerlei infrastruktur in der nähe. die preise sind extrem hoch - 1 nacht USD 197 inkl tax ! auch in anbetracht der lage. es war das teuerste hampton inn, in dem ich bisher genächtigt habe.
allerdings versuchen sie preis und lage zu kompensiersen durch complimentary "snack/dinner" am frühen abend. es gibt anscheinend jeden wochentag tag ein anderes motto.bei wurden burger und hot dogs gegrillt, es gab salate, chips, eis, soft drinks etc. es gab genug - man konnte sich also satt essen.

service, zimmer,frühstück, hotel - da gibt es nichts zu beanstanden - üblich guter hampton inn standard.

Aufenthaltsdatum: August 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, eva1500!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lindsey S, Front Office Manager von Hampton Inn & Suites Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2016
Mit Google übersetzen

We truly appreciate you taking the time to review your stay with us! It encourages us to continue amazing service and to see where we can improve to make your visits amazing! Thank you for choosing Hampton Inn and Suites! :)

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dave P, General Manager von Hampton Inn & Suites Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dave P, General Manager von Hampton Inn & Suites Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. August 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dave P, General Manager von Hampton Inn & Suites Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 31. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dave P, General Manager von Hampton Inn & Suites Salem, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen