“Beste Preis-Leistung in der Stadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shilo Inn Suites - Salem

Shilo Inn Suites - Salem
Nr. 12 von 23 Hotels in Salem
Portland, OR
“Beste Preis-Leistung in der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2008

Für das Geld erleben Sie dort keine Überraschung. Das Hotel liegt an der I-5, aber weit genug entfernt, um keinen Verkehrslärm zu hören. Die Zimmer waren geräumig, es gab Pillow-Top-Betten und die Ausstattung war so wie man es in einem teureren Hotel erwartet. Es gehört einem lokalen Unternehmen in Oregon und das sieht man auch. Ich übernachte an der Westküste knapp 50 Mal im Jahr in einem Shilo Inn. Die sind am besten!! Wenn man die geräumige, gut ausgestattete Lobby betritt, dann weiß man, dass man zuhause ist. Wenn man dort öfters übernachtet, dann bekommt man Rabatt, bis zu 30 Prozent. Letzten Monat habe ich in einem anderen Shilo ein 279-Dollar-Zimmer für 79 Dollar bekommen, weil ich Mitglied ihres Bonusprogramms bin. Kaum zu schlagen oder? Mein (hartverdientes) Geld investiere ich jedes Mal in ein Shilo Inn.

Danke, videoguyPortland_OR!

Nr. 3 von 23 in Salem
Days Inn Black Bear
Days Inn Black Bear
Nr. 14 von 23 in Salem

Sie waren bereits im Shilo Inn Suites - Salem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shilo Inn Suites - Salem

Unternehmen: Shilo Inn Suites - Salem
Anschrift: 3304 Market St NE, Salem, OR 97301-1818
Lage: USA > Oregon > Salem
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 23 Hotels in Salem
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Shilo Inn Suites - Salem 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shilo Inn Suites - Salem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shilo Inn Salem Hotel Salem
Salem Shilo Inn