“sehr gute und günstige amerikanische kúche, freundliche bedienung!”

McMenamins Roseburg Station Pub & Brewery
Platz Nr. 7 von 139 Restaurants in Roseburg
Preisbereich: 6 $ - 12 $
Winterthur, Schweiz
“sehr gute und günstige amerikanische kúche, freundliche bedienung!”
Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Sieht schon von aussen speziell aus. Innen ist noch erkennbar, dass hier mal ein bahnhof war. Die vielen leuchter an der decke strahlen eine sehr behagliche stimmung aus. Die bedienung war extrem hilfsbereit. Von den diversen eigenen biersorten wurden uns kurzerhand samples angeboten. Einige waren auch richtig gut. Zu burger/ sandwich hatten wir salat mit extrem leckeren hausgemachten salatsaucen. Yummie!

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Susanne P!

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Leckere Biere in einem urigen Ambiente!”
Bewertet am 29. Januar 2014

Vor dem Abendessen (in einem anderen Lokal) sind wir hier zur Happy Hour-Zeit auf einen Drink eingekehrt. In diesem ehemaligen Bahnhofsgebäude kann man neben dem urigen und gemütlichen Ambiente auch die leckeren Biere der McMenamin-Brauerei genießen. Wir haben den Kurzaufenthalt absolut genossen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, player24!

Reisende, die sich McMenamins Roseburg Station Pub & Brewery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im McMenamins Roseburg Station Pub & Brewery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!