“Möglichkeit ca. 15 minuten vor dem Crater Lake NP zu übernachten”
Bewertung zu Union Creek Resort

Union Creek Resort
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Möglichkeit ca. 15 minuten vor dem Crater Lake NP zu übernachten”
Bewertet am 28. Juli 2013

Unsere Cabin war sehr klein, aber renoviert. Internet funktioniert.
Im Herbst / Winter dürfte die cabin Nr. 3 zu kalt sein, da die Klimaanlage nicht richtig eingebaut ist (deutlicher Spalt nach außen vorhanden).
der von uns gezahlte Preis von 10 USD ist deutlich zu teuer. Frühstück nicht im Preis enthalten. Frühstücksmöglichkeit direkt gegenüber und sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Brigitte2074!

• Hebräisch zuerst
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Juni 2010

Nachdem einige Reisende vor uns dieses Quartier als gemütlich und rustikal bewertet hatten, reservierten wir dort die Cabin No. 9 für 2 Nächte. So ein elendes Quartier ist uns noch nie auf unseren zahlreichen USA-Reisen begegnet: bei ca. 10 ° C Außentemperatur mußte erst ein Hausmeister gerufen werden, der die Gasheizung in Schwung brachte, das Zimmer war klamm und feucht, der dicke Teppichboden war ekelig schmutzig, die an den Fenstern angebrachten Lamellen-Jalousien waren zerrissen und zerbrochen, die Betten durchgelegen, Fenster und Tür total undicht - da zog es nachts eisig rein. Ein kleines Schränkchen kam wohl direkt vom Sperrmüll. Im Bad arbeitete sich der Schimmel am Boden vor der Dusche schon durchs PVC. Die Straße vor dem Haus war stark befahren, auch nachts von riesigen Trucks. Für diese Bruchbude mußten wir dann pro Nacht 96 US-Dollar zahlen - natürlich ohne Frühstück. Im Zimmer gab es zum Glück Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank. Der Supermarkt an der Rezeption hat total überhöhte Preise. In Beckies Cafe gegenüber konnte man bei Bedarf essen - aber so toll war's auch nicht. - Der einzige Vorteil: es ist nicht weit zum Crater Lake NP (nach amerikanischen Verhältnissen). Ansonsten: wegbleiben!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, viveca8000!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prospect.

Sie waren bereits im Union Creek Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Union Creek Resort

Unternehmen: Union Creek Resort
Anschrift: 56484 Ore. 62, Prospect, OR 97536
Lage: USA > Oregon > Prospect
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Prospect
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 211€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Union Creek Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Union Creek Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Union Creek Hotel Prospect