Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prospect
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren zwei Nächte im Motel (2-bedrooms); Kitchenette war sehr dürftig ausgestattet (3 Messer, zwei Teelöffel usw.) und der eingebaute Kühlschrank kaputt (als Ersatz stand ein sehr lautes Modell auf dem TV-Regal). Die Zimmer waren sehr sauber, besonders das Bad (frisch renoviert). Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten für beide Abende im Restaurant gebucht und kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit in das nur halb besetzte Restaurant, mussten dann aber trotzdem 50 Minuten auf unser Essen warten: die viel gepriesenen Prime Ribs waren zäh wie Leder, dafür dann das Fleisch im Hamburger roh.... wir mussten ihn zurückgeben. Die Reservierung für den zweiten Abend haben wir verständlicherweise abgesagt.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerherval!

Bewertet am 11. August 2013

Nachdem wir vor einigen Jahren im Historic Hotel inkl. Frühstück übernachtet hatten, entschieden wir uns dieses Mal für das normale Motel ohne Frühstück. Das Zimmer war ein typisches Motelzimmer, aber sehr nett, ordentlich und sauber. Im Gegensatz zum Hotel steht das Auto hier natürlich vor der Türe. Die Gastgeber empfingen uns als Motelgäste natürlich ebenso freundlich, wie die Gäste des teureren Hoteltrakts. Das Prospect House ist ein optimaler Ausgangspunkt für den Crater Lake, auch der Ort Prospect bietet nette Spaziergänge zu diversen Wasserfällen (einen Ortsplan und Infos erhält man beim Einchecken). Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, anhinga!
Bewertet am 10. September 2012

Wir haben als Familie (Eltern mit zwei Söhnen 18 und 14) im Motel übernachtet mit einem separaten Schlafraum für die Jungs. Das Zimmer war sauber, die Sanitäranlagen ebenso, wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit, in Ermangelung eines Blumenladens hatte eine Angestellte sogar meiner Frau eine Rose zum Geburtstag aus der nächsten Stadt mitgebracht, eine sehr großes Entgegenkommen. Beim Einchecken gab es wertvolle Tipps für die Umgebung, der Crater Lake ist wunderschön, als wir das große überlaufene Hotel dort sahen, waren wir sehr froh in Prospect übernachtet zu haben. Weil, wie ein anderer Besucher auch geschrieben hat, der Ort wie im Film ist. Sehr klein, aber z.B. mit einer der besten Pizzerias, die wir in den US erleben durften (am Ende der Hauptstraße). Abends auf der großen Veranda zu sitzen, ist wie im Film. Wir können das Prospect Hotel/Motel nur bestens empfehlen, das Frühstück in dem wirklich historisch authentischem Restaurant war das I-Tüpfelchen, um in den Tag zu starten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas M!
Bewertet am 3. September 2012

Sehr schick eingerichtet, stimmig bis in das kleinste Detail. Zuvorkommendes Personal und sehr guter Service.
Das Zimmer, individuell und einzigartig.
Die Lage ruhig, abgelegen aber trotzdem gut erreichbar.

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Steffen H!
Bewertet am 8. August 2012

Da wir Mutter + Sohn (51 + 22) sind, hatten wir uns bei der Buchung für die "2-bedroom"-Variante im Motel entschieden und waren damit sehr zufrieden. Es gab genügend Platz und es war sauber. Die Beratung beim Einchecken war super, so dass wir unsere Zeit optimal nutzen konnten. Da wir weder das Abendessen noch das Frühstück mitbestellt hatten, fuhren wir am Anreisetag noch spätnachmittags und am nächsten Tag ganz früh am Morgen zum Crater Lake und konnten somit nach bzw. vor dem großen Ansturm dort die tollen Aussichten genießen - für Naturliebhaber unbedingt zu empfehlen!
Natürlich gibt es anderswo in den USA preisgünstigere Übernachtungsmöglichkeiten - aber nicht in der Nähe vom Crater Lake. Wir würden jederzeit wieder im Prospect Historic Hotel + Motel bleiben und empfehlen es daher für "prospec"-tive Gäste ohne Einschränkung!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Barbara E!
Bewertet am 6. Oktober 2011

Meistens kommt man auf den Ort Prospect, weil man eine günstigere Möglichkeit zur Übernachtung in der Nähe des Crater Lakes sucht. Das war bei uns ebenfalls der Fall. Die Hotelabteilung ist erheblich teurer, sodass wir uns für die Motel-Variante entschieden. Die Zimmer sind recht klein, ebenso das Bett (das kleinste Queenbett überhaupt), aber wir kamen damit zurecht. Wie dies große, kräftige Menschen allerdings können, weiß ich nicht. Zum wahrscheinlich guten Restaurant mußte man sich rechtzeitig anmelden, ebenso wie für das Frühstück (wobei es dort ein bestimmtes Frühstücksmenü gab), daher haben wir im nahegelegenen Trophy Room & Cafe gegessen und gefrühstückt. Typisch amerikanisch und bei Einheimischen beliebt, was nebenbei zu Gesprächen und netten Beobachtungen führt! - Wer es mag!!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Leomin!
Bewertet am 28. August 2010

Wer sich in diesem Haus nicht wohlfühlt ist selbst schuld. Wir hatten eine "Two Bedroom-Einheit" im Motel-Bereich gewählt, weil wir zu dritt waren und waren hoch zufrieden. Wenn es Geräusche von Außen gab, dann war es das Rauschen der Bäume und des Wildbaches. Das historische Hotel ist richtig bezaubernd und das Restaurant spitzenklasse und absolut preiswert. Total untypisch für USA. Der Ort Prospect und seine wenigen Häuser sind wie geschaffen für einen amerikanischen Heimatfilm. Dies war die beste Unterkunft in Verbindung mit dem angenehmsten Ort unserer Tour.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, capricornHeilbronn!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prospect.
30,6 km entfernt
33,4 km entfernt
Crater Lake Lodge
Crater Lake Lodge
Nr. 1 von 1 in Crater Lake Nationalpark

Sie waren bereits im Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House

Anschrift: 391 Mill Creek Dr, PO Box 50, Prospect, OR 97536-9756
Lage: USA > Oregon > Prospect
Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Prospect
Preisklasse: 88€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prospect Historic Hotel - Motel and Dinner House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.