“Sehr gutes Businesshotel Downtown” 4 von fünf Punkten

Hilton Portland & Executive Tower
Nr. 36 von 138 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gutes Businesshotel Downtown”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2010

Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Zimmer sind gut und sauber, zwei Flaschen Wasser pro Tag gratis, WiFi Internetzugang ab 2 Wochen Aufenthalt kostenlos, Restaurants vorhanden (welche ich jedoch noch nicht ausprobiert habe), Parkmoeglichkeiten vorhaden (jedoch relativ teuer), Servicepersonal ist gut, koennte jedoch besser sein. Das Hotel ist im Herzen Portlands.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, frokzee!

Freiburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hilton in Downtown Portland besticht in allererster Linie durch seine zentrale Lage. Mitten in der Stadtmitte gelegen kann man jeden Punkt in Portland bequem erreichen, meist sogar kostenlos mit der Straßenbahn.
Das Hotel hat gute Zimmer zu einem für die Lage und die gebotenen Leistungen akzeptablen Preis. Die Fitnesseinrichtungen des Pools sind gut, nur der Pool könnte etwas größer sein.Das Frühstück ist lecker, mit Lachs und frischen Früchten kann man den Tag sehr gut beginnen. Kurzum: wer es sich leisten kann, ist mit diesem Hotel gut beraten.

• Aufenthalt April 2008
Danke, man-u-28-7!
Portland Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Man muss einfach die Hallengolfanlage unter dem Hilton-Hotel erlebt haben, besuchen Sie das Glowing Greens.

Danke, DarkGreen!
utah
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2007

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem hübschen Hotel! Wir wären gerne während unseres ganzen Urlaubs in dem Hotel gewesen. Wegen Straßenbauarbeiten war es schwierig, zum Hotel zu gelangen, und als wir im Hotel anriefen und um eine Wegbeschreibung warten, war der Rezeptionist nicht ganz so hilfsbereit, wie er hätte sein können. Aber insgesamt war unser Zimmer super. Tadellos sauber und schön. Im Zimmer gab es zwei Betten und bei drei Personen schien das kleine Zimmer doch ziemlich voll, aber die bequemen Betten und das saubere, frische Bettzeug glichen das wieder aus. Wir parkten auf der Straße, um die Parkgebühr des Hotels zu sparen, und mussten deshalb vor 8 Uhr zur Parkuhr, damit wir keinen Strafzettel bekamen. In der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und städtischen Komfort.

4 Danke, becam!
Bainbridge Island WA
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Tolle Lage in der Innenstadt. Es ist ein sauberes Hilton mit schönen Zimmern und gutem Service, wobei die Angestellten sich wirklich um die Gäste bemühen.

Obwohl ich über Hotline gebucht hatte, hatte ich das Gefühl, den gleichen Service wie bei einer normalen Buchung zu bekommen. Das Parken im Hotel ist etwas teuer. Sie können auch auf der Straße parken und ein paar Dollar sparen.

1 Danke, Kat&John!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2007

Ich erhielt ein Zimmer der besseren Kategorie im Executive Tower und es war Spitzenklasse. Alles war neu und sauber und das Bett war das bequemste, das ich je hatte. Am liebsten hätte ich es mit nach Hause genommen. Die hochwertige Daunendecke war tadellos in Ordnung. Das Hotel ist ein Innenstadthotel nur einen Häuserblock vom Pioneer Square und MAX entfernt und bietet einen kompletten Service. Auf der 5. und 6. Avenue finden gerade umfangreiche Straßenarbeiten statt, da die Schienen für eine Nord-Süd-Strecke der Stadtbahn verlegt werden.
Aber die Baumaßnahmen sind nur während des Tages und haben mich deshalb nicht gestört. Insgesamt ist zu sagen, dass Sie dieses Hilton nicht enttäuschen wird, wenn Sie ein erstklassiges Hotel in der Innenstadt suchen.

2 Danke, 1NicePerson!
Los Angeles, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Hilton in der Innenstadt von Portland und waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden in einem Häuserblock. Wir hatten ein Zimmer in dem älteren Gebäude gebucht, erhielten dann aber ein besseres Zimmer im neueren Teil. Unser Zimmer war sehr hübsch – geräumig, sauber, luxuriöses Bettzeug, überdurchschnittlicher Kaffee, gute Dusche, tolle Aussicht. Das Personal war höflich.
Die Lage ist hervorragend, auf der Straße gibt es zahlreiche Parkplätze (die Parkuhr nimmt sogar Kreditkarten) und auch zahlreiche kostenpflichtige Parkplätze, die aber immer noch billiger als der Hotelparkplatz sind. In Portland kommt man leicht von einem Ort zum andern und die Lage des Hotels ist ideal, um alle Teile der Stadt zu erkunden. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und haben die Absicht, wieder dort abzusteigen!

3 Danke, kkmrag!
Hotel Modera
Hotel Modera
Nr. 24 von 138 in Portland
4.5 von fünf Punkten 1.828 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Portland & Executive Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Portland & Executive Tower

Nr. 35 der Romantikhotels in Portland
Nr. 37 der Businesshotels in Portland
Nr. 39 der Familienhotels in Portland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Portland & Executive Tower 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Portland & Executive Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Portland & Executive Tower
Hilton Portland And Executive Tower