“Ausreichend! Aber mehr nicht!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu The Mark Spencer

The Mark Spencer
Nr. 15 von 137 Hotels in Portland
Roitzsch, Sachsen-Anhalt, Germany
“Ausreichend! Aber mehr nicht!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht auf der Durchreise. Es war für diesen Standard, den wir gebucht haben, einfach nur AUSREICHEND. Man sollte nicht zu viel verlangen. Wir waren in einem Zimmer mit einer Aussicht auf eine Wand vom Nachbargebäude, kaum Tageslicht. KEINE Klimaanlage! Die Zimmer waren sauber aber abgewohnt und sind ziemlich in die Jahre gekommen. Wie das ganze Hotel wirkt alles ziemlich alt. Ausser von aussen, da hat man investiert. Für ein Nacht reicht es, länger würden wir da aber nicht bleiben.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Tobias Z!

Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Mark Spencer liegt am Rande des Pearl District und in Fußnähe zur Downtown. Der legendäre Powells Bookstore ist vom Hotel aus sichtbar. Die Straßenbahn, die die Verbindung zur Max-Linie (z. B. zum Flughafen) bildet, befindet sich nur drei-vierGehminuten vom Hotel entfernt. Allerdings ist die unmittelbare Umgebung nachts etwas zwielichtig, aber wenigstens gut beleuchtet.
Zusammen mit dem Ace Hotel um die Ecke ist es eines der zentralen Hotels mit relativ gutem Preis-Leistungsverhältnis. Ich hatte einen guten Preis über Expedia bekommen.
Die Zimmer sind mit einer Küchenzeile und sonst mit allem Nötigen ausgestattet (zumindest Standardzimmer jedoch nicht mit Safe). Das Hotel bietet ein kontinentales Frühstück, morgens die New York Times und nachmittags Kekse an. Guten Kaffee und Tee gibt es kostenfrei rund um die Uhr.
Aufgrund der Lage und Ausstattung würde ich dieses Hotel bei einem guten Preis jederzeit wieder wählen.

Zimmertipp: Selbst Standardzimmer sind großzügig ausgelegt und haben eine Küchenzeile!
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Charly97!
Wyoming
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2008

Wir verbrachten drei wunderschöne Tage in diesem Hotel. Das Personal war unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war tadellos sauber und die Betten bequem. Wir fanden es besonders gut, dass man bequem zum Portland Center Stage und vielen guten Restaurants laufen konnte. Ich werde das Mark Spencer sicherlich jedem empfehlen, der nach Portland reist.

Danke, Wy0!
Wellingborough, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2007

Gute Lage in der Nähe des Powell´s Bookshop und des Restaurants Jake's Crawfish

Es waren allerdings gerade Malerarbeiten im Gange und das Personal an der Rezeption hatte nur ein Achselzucken für unsere Beschwerde über den Geruch nach Farbe übrig und meinte, dass die Arbeiten bald beendet sein würden. Erst als wir das Wort Asthmaattacke erwähnten, gab man uns ein anderes Zimmer. Zwei Stunden später war man immer noch am Streichen und am nächsten Morgen beschwerte sich ein anderer Gast, aber das Hotel war, da es Wochenende war, voll belegt. Das Hotel hätte die Malerarbeiten besser zu einem anderen Zeitpunkt durchgeführt oder die entsprechenden Zimmer (nur ein paar waren davon betroffen) nicht vermieten dürfen.

Danke, threespires!
London, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Meine Freundin und ich verbrachten im August eine Nacht im Marks Spencer. Wir waren schwer beeindruckt. Es war für die gute Qualität in einer guten Gegend wirklich äußerst preisgünstig. Unser Zimmer war groß und sehr komfortabel. Das Badezimmer war sehr hübsch und wir waren überrascht, als wir feststellten, dass wir eine ganze Küche für uns hatten. Für einen längeren Aufenthalt ist das sicherlich ein Segen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war zwar einfach, aber gut. Im The Rough Guide wird die Gegend als sehr zwielichtig dargestellt, aber wir hatten überhaupt nicht diesen Eindruck. Es gibt ringsherum gute Bars und Restaurants, der wundervolle Buchladen Powell's Books ist in der Nähe und man kann zu vielen anderen Bars und Sehenswürdigkeiten laufen. Nichts zu beanstanden.

2 Danke, Rannulph!
SE Connecticut
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Dieses zentral in der Innenstadt von Portland gelegene Hotel bietet komfortable Suiten und Zimmer mit Küchen. Ein geeigneter Ort, um mindestens eine Woche zu verbringen, in der man auf das Bewerbungsgespräch, das neue Apartment/ Eigentumswohnung/Haus etc. wartet. Im Zimmerpreis inbegriffen ist ein gutes Frühstück.
Wir waren allerdings über die Gebühr für den Internetzugang (WIFI $8/24h und $35/Woche) bestürzt.
Außerdem wurde unsere „ökologische“ Bitte, die Handtücher und Bettlaken erst dann auszutauschen, wenn wir sie auf den Fußboden legen, nur einen Tag lang respektiert!

Danke, scallop!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Freundliches Personal, kontinentales Frühstück mit Obst und Bagels und Frühstückszerealien. Gute Lage zum Pearl District und kostenloses Internet. Die Zimmer sind zwar schon älter und einfach ausgestattet, aber sauber. Parkplatz vorhanden, der aber $16 pro Nacht kostet, was mir ziemlich teuer erschien. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Danke, lizwood71!
Nr. 13 von 137 in Portland
4.5 von fünf Punkten 1.109 Bewertungen
Kimpton Hotel Vintage Portland
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown

Sie waren bereits im The Mark Spencer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mark Spencer

Unternehmen: The Mark Spencer
Anschrift: 409 SW 11th Ave., Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Romantikhotels in Portland
Nr. 22 der Familienhotels in Portland
Nr. 25 der Businesshotels in Portland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mark Spencer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mark Spencer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Mark Spencer Portland
The Mark Spencer Hotel Portland