Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.406)
Bewertungen filtern
2.406 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.456
550
239
104
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.456
550
239
104
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2.406 Bewertungen
Bewertet am 13. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett gebucht. Das Hotel haben wir auch wegen dem Restaurant gebucht. Preislich sicher am oberen Ende, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Bei der Ankunft wurde uns dann mitgeteilt, dass das Restaurant wegen Umbauten geschlossen ist. Super. Wir wurden aber ohne Mehrkosten auf eine Suite upgraded (Warhol Suite), was das ganze wieder erträglich machte. In Portland gibt es immerhin zahlreiche super Restaurants und die Suite War wirklich klasse. Obwohl das Hotel sich im Luxussegment positioniert, wurde unser Zimmer nicht gemacht während der 2 Nächte. Darum nur 3 Sterne.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, TrickTrackBully!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ssowards s, VP, JRK Hotel Group von The Heathman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Tricktrackbully,
Thank you for sharing your feedback on TripAdvisor about your visit to The Heathman Hotel. Your comments are duly noted on housekeeping and will be reviewed to ensure our customer expectations are exceeded. You will be happy to know that our new restaurant, Headwaters, is open and receiving rave reviews. Thank you for your business and we hope to see you again soon in 2017.
Best Regards,
Stephen Sowards
VP, JRK Hotel Group

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Februar 2016

Das Heathman Hotel in Portland wirbt auf seiner Internetseite mit verschiedenen Bestenlisten, auf denen es aufgeführt ist. Insbesondere soll das Heathman Hotel laut der Zeitschrift "Travel + Leisure" (Stand 2015) zu den "500 besten Hotels weltweit" gehören. Diese Auszeichnung der Zeitschrift "Travel + Leisure" kam im Jahr 2015 in ganz Oregon nur zwei weiteren Hotels zuteil. Außer dem Heathman Hotel liegt keines davon in Portland.

Neben unserer Begeisterung für historische Hotels waren es vor allem diese Lobpreisungen, die uns dazu veranlasst haben, bei unserem Aufenthalt in Portland im Heathman Hotel einzuchecken. Wir freuten uns also auf ein wahrhaft luxuriöses Hotel alter Schule. Für 300 EUR die Nacht hatten wir extrem hohe Erwartungen.

Beim Eintritt in den Empfangsbereich wurden diese Erwartungen zunächst erfüllt: Der Art-Déco-Stil, der sich in der Lobby und der Bibliothek fortsetzt, versetzt einen tatsächlich zurück an den Beginn des 20. Jahrhunderts. Diese öffentlichen Bereiche, die sehr großzügig und - trotz gewisser Verspieltheiten - sehr stilvoll ausgestaltet sind, muss man wirklich als gelungen bezeichnen.

Als wir nach dem Einchecken im 9. Stock aus dem Fahrstuhl gestiegen sind, waren wir jedoch etwas ernüchtert: Die Wände der beengten Hotelgänge waren nicht mehr schön anzusehen. Auch die Fußböden hatten schon besser Tage hinter sich.

Auch als uns das Zimmer geöffnet wurde, stellte sich der erhoffte WOW-Effekt nicht ein. Obwohl es sich hierbei um einen Executive Room mit Fenstern zu zwei Seiten (Corner View) handelte, wirkte das Zimmer relativ dunkel, was an den dunkelbeigen Vorhängen, dem dunkelbeigen Teppichboden und der ebenfalls dunkelbeigen Tapete lag. Diese Farbgebung erinnerte leider irgendwie an ein Zimmer, in dem zu viel geraucht worden war (Obwohl natürlich schon seit Ewigkeiten niemand mehr dort geraucht hat und die allgemeine Sauberkeit des Zimmers vorbildlich war!). Eine künftige Renovierung sollte unbedingt hellere Farbtöne ins Spiel bringen! Dieses omnipräsente Beige geht gar nicht!

Auch in Bezug auf das Badezimmer erachten wir eine zeitnahe Renovierung unerlässlich. Aktuell ist die Situation so, dass sich zwischen der Zimmertür und dem Schrank eine Art Vorraum befindet mit einem Waschbecken und einen großen Spiegel. Hier kann man sich frisieren, die Zähne putzen oder kurz frisch machen. Am Ende dieses Vorraums gibt es dann eine Tür, die zu dem richtigen Badezimmer führt. Dieses besteht - auf engstem Raum - aus einer Duschwanne, einem kleinen Waschbecken, einer Toilette und einem weiteren Spiegel. Diese Konstruktion hört sich zwar zunächst praktisch an, ist aber nicht gut umgesetzt. Schöner wäre es, eine separte Toilette und ein geräumiges Badezimmer zu haben. Störend war auch hier, dass alles irgendwie zu beige war...

Gut gefallen haben uns indessen die Größe des Zimmers, die originellen Betten und der Blick über den Broadway. Dieser Corner Room hat wirklich ein erhebliches Potential, nur ist vorher leider wirklich eine umfassende Renovierung notwendig. Vorbild könnte z.B. das Rosewood Hotel Georgia in Vancouver sein, bei dem alte Substanz sehr schön mit modernen Akzenten kombiniert wurde. Die Auszeichnung als eines der 500 besten Hotels weltweit war für das Heathman Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts jedenfalls nicht nachzuvollziehen.

Der Service im Hotel war sehr gut, aber auch nicht wirklich außergewöhnlich. Insbesondere beim Frühstück im Restaurant war uns das Personal ein bisschen zu lahm.

Fazit: Wenn wir noch einmal nach Portland kommen sollten, würden wir das Heathman Hotel nur dann erneut in Erwägung ziehen, wenn es grundlegend renoviert worden sein sollte.

Zimmertipp: Executive Room mit Corner View
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Biesti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steve H, General Manager von The Heathman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2016

Sehr geehrte Biesti,

Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Übersetzung, aber ich wollte, in Ihrer Sprache zu reagieren.

vielen Dank für Ihre Zeit, diesen Bericht zu schreiben und ich bin natürlich enttäuscht, dass Sie den Stil und das Layout des Raumes mehr genießen nicht. Wenn Sie nicht finden wieder kommen würde ich begrüßen einen Anruf oder e-Mail und stellen Sie sicher Sie ein Zimmer, das Sie mehr genießen könnten. Wir haben einige einzigartige und hellere Zimmer mit verschiedenen Badezimmergestaltung, die ich denke, dass Sie genießen würde. Während wir ständig den richtigen Zeitpunkt zu aktualisieren, das Hotel bewerten, letztlich hätte unseren Service Sie sicher, dass Ihr Zimmer auf Ihre Wünsche abgestimmt wurde. In Zukunft bitte teilen Sie uns was Sie von einem Zimmer lieben und wir tun alles in unserer Macht steht um sicherzustellen, dass Sie den besten mögliche Aufenthalt haben!

Steve Hurst
Geschäftsführer

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 16. August 2015 über Mobile-Apps

Wirklich ein sehr schönes und elegantes Hotel ohne Sterilität. Man fühlt sich sofort wohl.
Zentral zum Wasser gelegen, umgeben von kleinen Geschaften Vars und Restaurants. See Badegelegenheit gleich neben an. Bitte gleich mit Frühstück inklusive Buchen. Später zwar gebauso gut und erstklassig aber dann auch teurer.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hornhobel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Steve H, General Manager von The Heathman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2015

Lieber Hornhobel ,
Ich entschuldige mich für die schlechte Übersetzung für meinen Teil wollte aber auf Deutsch zu reagieren ! Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre letzten Aufenthalt. Ich hoffe, wir können Sie irgendwann wieder zu sehen! Ganz Deutschland ist welcme , nur nicht alle auf einmal bitte , wir haben nur 150 Zimmer !

Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt und wunderbare Bewertung.

Steve Hurst
Generaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. März 2015

Zwei Jahre nach dem ersten Besuch im Heathman war auch der erneute Aufenthalt einwandfrei. Der Valet-Parking Service ist stets zur Stelle und kümmert sich unverzüglich um das Auto. Für Hotelgäste halte ich die 39 $ pro Nacht jedoch für nicht angemessen. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Badezimmer bei diesem Aufenthalt deutlich geräumiger und damit ansprechender. Leider sind die Zimmer alle etwas dunkel aber auf der anderen Seite auch sehr gemütlich. Alles in allem ein sehr gutes Stadthotel in Downtown Portland. Jederzeit zu empfehlen.

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Peterlafelk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Oktober 2014

Dieses Hotel ist ein Klassiker aus dem Gilded Age, hat sich wie ehe elegante alte Dame großartig in Schuss gehalten und becirct den Besucher mit stilvollen Zimmern, großartigen Service, allen Annehmlichkeiten die man braucht, Betten die einfach unbeschreiblich komfortabel sind, dazu noch eine Top-Lage mitten im Zentrum, was kann man mehr wollen?
Ich jedenfalls war begeistert und komme wieder!

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Walter K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kristi R, Guest Relations Manager von The Heathman Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2014
Mit Google übersetzen

Dear Walter K,

Danke for taking the time to review your stay with us! We are thrilled to hear that your accommodations were comfortable and that you received our signature service from the staff. We also love hearing that you were able to take advantage of our central location and that you enjoyed the old world charm of our historic little gem.

Thank you for your feedback and we hope to host you again the next time you're in Portland!


Sincerely,

Rachel Rossi
Guest Services Representative

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen