“The Heathman Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Lodz, Polen
“The Heathman Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend in Portland entfernt. Es ist sehr nah an der MAX. zahlreiche Restaurants und Kneipen, und einen schönen Spaziergang zum Flussufer. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten nur einen kurzen Spaziergang, wenn Sie für einen Schaufensterbummel oder wie suchen in lokalem Besitz Geschäfte. Das Personal ist sehr aufmerksam. Ein Pförtner und gut aussehender junger Mann in traditioneller Tracht Beefeater immer grüßen Sie, wenn Sie in das Hotel gekommen und sind bestrebt, Türen zu öffnen und helfen Ihnen bei Paketen oder Aufzüge. Unser Zimmer war prompt und gereinigt aktualisiert später am Tag mit extra Handtücher - eine nette Geste, weil Portland Outdoor-Aktivitäten in der Regel eine zusätzliche Dusche oder zwei benötigen während des Tages! Unser Aufenthalt hier war sehr schön und ich empfehle das Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Murdocki!

Oregon
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Wieder einmal war ich vom außergewöhnlichen Service im Heathman überwältigt. Ich hatte auf einer Geschäftsreise meine Frau und Tochter mit dabei und sie hatten eine fantastische Zeit im Hotel. Alle dort, vom Pagen bis zum Rezeptionspersonal, waren freundlich und daran interessiert, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Egal ob auf Geschäfts- oder Privatreise, das Heathman ist das einzige Hotel für meine Familie un Portland. Vielen Dank noch einmal Heathman!

Danke, momentum08!
Albuquerque, New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2007

Einfach ein großartiges Hotel mit hervorragendem Service.
Man kann mit dem Hotel nichts falsch machen.

Danke, NMTravelerr!
Seattle, WA
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2007

Wir hatten gehört, dass das Heathman in Portland ein Klassiker sei! Während der Barbereich sehr schön ist und an alte Hotels erinnert, sind die Zimmer sehr durchschnittlich, klein, billig modernisiert und mit wenig Komfort ausgestattet. Die Kopfkissen und das Bettzeug waren total billig - mein Mann und ich fanden ein Ersatzdaunenkissen im Schrank und haben es die ganze Nacht über gemeinsam benutzt! Und als wir das Zimmermädchen um Zahnpasta baten, verwies sie uns auf die Zahnpasta, die für $10 in der Minibar erhältlich war. Für $250 die Nacht erwarte ich eine kostenlose, kleine Tube Zahnpasta! Ich schreibe diesen Bericht nur ungern, da ich auf dieser Site in der Vergangenheit noch nie etwas geschrieben habe, aber andere Reisende sollten wissen, worauf sie sich einlassen .. das Hotel lohnt sich nicht.

1 Danke, chinchiny!
Seattle, WA
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Positives: Lage, Restaurant, Bar

Neutrales: Älteres Boutiquehotel, Betonung auf älteres

Nicht so Positives: Wie in anderen Berichten bereits erwähnt, war es im Zimmer sehr warm und ich musste bei offenem Fenster schlafen, so dass es ziemlich laut war. Der Lärm vom Flur und zuschlagenden Türen war für mich zu viel. Das Zimmer, und noch wichtiger das Badezimmer, waren winzig.

Wenn ich länger als zwei Tage oder mit jemand anderem dort gewesen wäre, hätte das mit dem Zimmer nie geklappt. Ich bezahlte $179 pro Nacht und habe den schlechtesten Gegenwert für mein Geld seit langem erhalten. Ich musste geschäftlich in letzter Minute dort buchen, es kann also sein, dass man als Frühbucher günstigere Preise bekommt.

Ich werde das nächste Mal auf jeden Fall wieder im Benson absteigen.

Danke, LP1009!
Benson Hotel
Benson Hotel
Nr. 20 von 137 in Portland
4.0 von fünf Punkten 1.855 Bewertungen

Sie waren bereits im The Heathman Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heathman Hotel

Unternehmen: The Heathman Hotel
Anschrift: 1001 SW Broadway Street, Portland, OR 97205
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 27 von 137 Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Heathman Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heathman Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.