“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Mainz, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Ich war dienstlich in Portland und hatte die Gelegenheit, mit meiner Frau und meiner 11-jährigen Tochter zu reisen. Weil ich die "üblichen" Hotels der großen Ketten gern meide, habe ich mich für das Riverplace-Hotel entschieden. Die Lage ist fantastisch (am Fluss, direkt am Bootshafen und an einer Jogging-Strecke und trotzdem nah zum Zentrum), so dass man das Gefühl hat in einem Urlaubshotel zu wohnen. Das Personal ist sehr freundliche und aufmerksam. Die Zimmer sind gut ausgestattet und groß, unsere Suite war allerdings ein wenig dunkler, als es auf den Bildern des Hotels ausschaut.
Die Bar (kein Zugang unter 18 Jahren) und das Restaurant, in dem auch Frühstück serviert wird, ist gehobener Durchschnitt, jedoch recht teuer. Hier geht man abends besser auswärts essen, wozu es auch in der Nähe des Hotels reichlich Gelegenheit gibt.

• Aufenthalt April 2010, Business
1 Danke, Silberstreif!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2007

Wir kommen von außerhalb und waren die Nacht vor und in unserer Hochzeitsnacht in einer Apartment-Suite in Portland. Es war fantastisch. Diese Suite war riesig und bot einen herrlichen Ausblick auf den Yachthafen. Sie hatte alles, was man so braucht, Waschmaschine/Trockner, voll ausgestattete Küche, Büroeinrichtung, schnurloses Telefon, etc..
Die Suite war groß genug, damit sich die Braut und Brautjungfern am Tag der Hochzeit fertig machen konnten. Nach dem Empfang feierten wir in der Suite noch eine kleine Party mit engen Freunden von außerhalb (und unser herrliches separates Schlafzimmer und bequemes Bett blieben unberührt) und am nächsten Morgen saßen wir beide auf unserem Balkon und aßen Eis direkt aus dem Becher (wir hatten unseren riesigen Kühlschrank mit Gefrierfach vorher aufgefüllt), riefen uns die vorhergehende Nacht in Erinnerung und plauderten mit Freunden und Familienangehörigen über das schnurlose Telefon.

Mit $400 pro Nacht war es zwar nicht billig, aber meiner Meinung nach jeden einzelnen Pfennig wert.

Das Haupthotel ist sehr schön und das Personal war unheimlich hilfsbereit, freundlich und professionell.

1 Danke, lilapple!
Oak Lawn, Il
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Das Hotel war eine tolle Entdeckung. Nicht gerade billig, aber die sechs Federkissen und das angekündigte "Featherborne"-Bett waren jeden Pfennig wert. Tolle Lage am Fluss. Wir hatten von unserem Zimmer aus keine Aussicht, aber ein Zimmer mit Aussicht wäre erheblich teurer gewesen. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wir würden wieder dort absteigen.

2 Danke, glbeat!
Santa Barbara, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Meine Frau und ich waren Mitte September im Riverplace Hotel. Die Lage ist großartig, direkt am Fluss Willamette. Man kann im nahe gelegenen Park am Flussufer spazieren gehen oder joggen. Und gleichzeitig ist man nur ein paar Häuserblocks vom Zentrum der Innenstadt entfernt. Das Hotel war schön und sehr gut gepflegt, und zwar sowohl die Gemeinschaftsbereiche als auch die Zimmer der Gäste. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Atmosphäre im Three Degrees war hervorragend. Ich bin selbst im Hotel und Gaststättengewerbe tätig und würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, sba001!
Seattle Area
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich rief gegen 23 Uhr im Riverplace an, um ein Zimmer zu reservieren. Ich wurde vom Rezeptionisten mit dem Anrufbeantworter von irgend jemandem verbunden. Ich drückte die 0-Taste, um wieder mit demjenigen verbunden zu werden, mit dem ich zuerst sprach, der mir mitteilte „Sie muss wohl nach Hause gegangen sein“. Ich fragte ihn, ob ich möglicherweise beim ihm buchen könnte und er meinte „Oh, in Ordnung“ und teilte mir dann mit, dass das Hotel in der gewünschten Nacht ausgebucht sei. Ich erklärte ihm, dass die Website etwas anderes sagen würde. Er meinte „Nun ja, da müssen Sie auf der Website buchen. Auf Wiedersehen“ und beendete das Gespräch. Wenn es sich um eine einzelne Pension gehandelt hätte, hätte ich Probleme mit der Reservierung außerhalb der Geschäftszeiten erwartet, aber Larkspur's ist schließlich eine Hotelkette. Reißt euch zusammen Leute! (Alle Bewertungen in diesem Bericht sind neutral, da wir ja nicht in dem Hotel waren.)

Danke, mamasaurus!
Hotel deLuxe
Nr. 4 von 137 in Portland
The Nines, a Luxury Collection Hotel, Portland
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown

Sie waren bereits im Kimpton RiverPlace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton RiverPlace Hotel

Unternehmen: Kimpton RiverPlace Hotel
Anschrift: 1510 SW Harbor Way, Portland, OR 97201-5105 (ehemals RiverPlace Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 1 der Businesshotels in Portland
Nr. 1 der Luxushotels in Portland
Nr. 2 der Romantikhotels in Portland
Nr. 3 der Familienhotels in Portland
Nr. 11 der Öko-Hotels in Portland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton RiverPlace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton RiverPlace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Collection Portland
Riverplace Hotel Larkspur Collection