“Schönes Hotel, tolle Lage und fantastischer Service”

Kimpton RiverPlace Hotel
Nr. 1 von 141 Hotels in Portland
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Santa Barbara, California
“Schönes Hotel, tolle Lage und fantastischer Service”
Bewertet am 21. September 2007

Meine Frau und ich waren Mitte September im Riverplace Hotel. Die Lage ist großartig, direkt am Fluss Willamette. Man kann im nahe gelegenen Park am Flussufer spazieren gehen oder joggen. Und gleichzeitig ist man nur ein paar Häuserblocks vom Zentrum der Innenstadt entfernt. Das Hotel war schön und sehr gut gepflegt, und zwar sowohl die Gemeinschaftsbereiche als auch die Zimmer der Gäste. Das ganze Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen und die Atmosphäre im Three Degrees war hervorragend. Ich bin selbst im Hotel und Gaststättengewerbe tätig und würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, sba001!

Seattle Area
Bewertet am 17. Mai 2007

Ich rief gegen 23 Uhr im Riverplace an, um ein Zimmer zu reservieren. Ich wurde vom Rezeptionisten mit dem Anrufbeantworter von irgend jemandem verbunden. Ich drückte die 0-Taste, um wieder mit demjenigen verbunden zu werden, mit dem ich zuerst sprach, der mir mitteilte „Sie muss wohl nach Hause gegangen sein“. Ich fragte ihn, ob ich möglicherweise beim ihm buchen könnte und er meinte „Oh, in Ordnung“ und teilte mir dann mit, dass das Hotel in der gewünschten Nacht ausgebucht sei. Ich erklärte ihm, dass die Website etwas anderes sagen würde. Er meinte „Nun ja, da müssen Sie auf der Website buchen. Auf Wiedersehen“ und beendete das Gespräch. Wenn es sich um eine einzelne Pension gehandelt hätte, hätte ich Probleme mit der Reservierung außerhalb der Geschäftszeiten erwartet, aber Larkspur's ist schließlich eine Hotelkette. Reißt euch zusammen Leute! (Alle Bewertungen in diesem Bericht sind neutral, da wir ja nicht in dem Hotel waren.)

Danke, mamasaurus!
The Nines, a Luxury Collection Hotel, Portland
Hotel deLuxe
Nr. 4 von 141 in Portland
Embassy Suites by Hilton Portland - Downtown

Sie waren bereits im Kimpton RiverPlace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kimpton RiverPlace Hotel

Unternehmen: Kimpton RiverPlace Hotel
Anschrift: 1510 SW Harbor Way, Portland, OR 97201-5105 (ehemals RiverPlace Hotel, A Larkspur Collection Hotel)
Lage: USA > Oregon > Portland > Downtown
Nr. 1 der Businesshotels in Portland
Nr. 1 der Luxushotels in Portland
Nr. 2 der Romantikhotels in Portland
Nr. 3 der Familienhotels in Portland
Nr. 11 der Öko-Hotels in Portland
Preisspanne pro Nacht: 241€ - 462€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kimpton RiverPlace Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kimpton RiverPlace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Larkspur Collection Portland
Riverplace Hotel Larkspur Collection